Ich glaube mittlerweile, dass Isner und Mahut sich abgesprochen haben und die ganze Welt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Das kann gut sein! Auf jeden Fall genial!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube mittlerweile, dass Isner und Mahut sich abgesprochen haben und die ganze Welt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Nicht dein ernst hoffe ich??
Zitat von [SVW]Andi;1109370:Ich geb die Hoffnung auf. Ghana macht heute keine zwei Tore mehr. Müssen die Engländer es richten.
Zitat von [Sportfreund];1109368:Australien braucht nur noch zwei Tore, wenn ich das richtig sehe...![]()

Zitat von [SVW]Andi;1109370:Ich geb die Hoffnung auf. Ghana macht heute keine zwei Tore mehr. Müssen die Engländer es richten.

Zitat von [Sportfreund];1109368:Australien braucht nur noch zwei Tore, wenn ich das richtig sehe...![]()
Zitat von [Sportfreund];1109377:Jetzt wo Australien 2:0 führt könnte ich mir glatt vorstellen, dass man sich freiwillig den Ausgleich fängt, um England oder Argentinien aus dem Weg zu gehen.
Warum nicht? Man kann auch nicht Werder spieler mögen. Und man kann auch erkennen wenn die Werder spieler schlecht spielt, und dass mach die doch heute (auch wenn Özil eine tor hast gemacht).
Die US-Boys sind nicht unbedingt leichter. Sehr laufstark, sehr kämpferisch ...Zitat von [Sportfreund];1109377:Jetzt wo Australien 2:0 führt könnte ich mir glatt vorstellen, dass man sich freiwillig den Ausgleich fängt, um England oder Argentinien aus dem Weg zu gehen.
Zitat von [Sportfreund];1109371:9 Stunden 50 Minuten!![]()

Warum? Ich will England und ich will auch ggf. Argentinien!
So lange die Perspektive stimmt, kann man doch auch patzen!Neuer hat nicht gepatzt beim Rauslaufen :eek: