Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
Jetzt wo Australien 2:0 führt könnte ich mir glatt vorstellen, dass man sich freiwillig den Ausgleich fängt, um England oder Argentinien aus dem Weg zu gehen.

Ich hätte Mertesacker getauscht, "Ghana" gefährlichster Mann...dass er im Spielaufbau seine Defizite hat, bekannt.
Sein Stellungsspiel ist katastrophal und nicht nur heute...Glück muss man haben, warten wir mal ab

Warum nicht? Man kann auch nicht Werder spieler mögen. Und man kann auch erkennen wenn die Werder spieler schlecht spielt, und dass mach die doch heute (auch wenn Özil eine tor hast gemacht).

Nur sind das 2 totale Graupen. Jansen geht ja noch ein wenig aber Troche ist ja nun echt unterstes Mittelmaß. Fussballerisch können die kaum überzeugen. Da gibts ganz andere Spieler die man gut finden kann auch beim HSV.

Naja, die Vorrunde gilt es in erster Linie zu "überstehen", bei der letzten WM ganz stark in der Gruppe und danach abgebaut, dieses mal eben andersrum...

Der Hofnarr stirbt zuletzt!

Back