Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
Ihr habt Müller verflucht, jetzt kommt Troche, der wird es besser können. :lol:

Man könnte fast wetten das Trochowski jetzt direkt am 2:0 beteiligt sein wird.

Reif ist für eine Bayernspieler auch nie um eine Entschuldigung verlegen: "Thomas Müller zahlt einfach den Preis für eine lange Saison, die aus ihm aus einem Regionalligaspieler fast zu einem CL-Sieger gemacht hätte."

:lol:

Das war auf die anderen Situation bezogen, die er in diesem Spiel und im Spiel davor abgezogen hat. Nen blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn!
Stimmt schon. Was ich meinte: es ist so oft so, daß jemand auf einen Spieler schimpft und daß genau dieser just im nächsten Moment etwas Punktbringendes tut. Das eben mag ich.

Jetzt kommt (oh Gott, oh Fußballgott) ja auch jemand anders für Müller. Trochoswki, Deutschlands Fußball-Hoffnung!

Stimmt schon. Was ich meinte: es ist so oft so, daß jemand auf einen Spieler schimpft und daß genau dieser just im nächsten Moment etwas Punktbringendes tut. Das eben mag ich.

Jetzt kommt (oh Gott, oh Fußballgott) ja auch jemand anders für Müller. Trochoswki, Deutschlands Fußball-Hoffnung!

Dann haben wir uns falsch verstanden. Aber das haben wir bei den Winterspielen schon gehabt, dass wir hier auf die entsprechenden Atheleten wie die Rohrspatze geschimpft haben, um sie anzutreiben ;)

Back