Die ARD hat wohl Marcel Reif im Hintergrund arbeiten.![]()
Jepp, er ist gekommen, weil die Roten führen und hat danach gemerkt, dass es ja nur England ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ARD hat wohl Marcel Reif im Hintergrund arbeiten.![]()

Jepp, er ist gekommen, weil die Roten führen und hat danach gemerkt, dass es ja nur England ist![]()

Halb so wild. Englische und französische Kommentatoren geben sich nichtmal ansatzweise Mühe, deutsche Namen deutsch auszusprechen.
Ich bekomme dagegen immer einen Anfall, wenn unsere Kommentatoren "Frooonck" sagen, statt den einfach "Frank" auszusprechen.

ich schätze das mit dem scheisse, fuck war der andere kommentator... hat vielleicht vergessen sein micro auszumachen...![]()

Nur mal so nebenbei: Ist irgendwo vorgeschrieben, dass immer eine Mannschaft in weiss antritt? Oder ist das einfach Zufall?

Kaffe kochen, das hilft gegen die Müdigkeit, das Spiel hilft ja nicht gerade!
![]()

Man wie ich hoffe, dass Slowenien es noch schafft!

Slowenien wird nicht aufmachen. Zur Zeit sind beide weiter. Und falls Algerien noch ein Tor schießt darf Slowenien auch nur 1:0 verlieren.
Zitat von [Sportfreund];1108792:Dämliche Amis - trefft endlich! Wenn Deutschland schon weiterkommen muss, dann wenigstens gegen England!