Ich habe die Hoffnung, dass sie nicht belohnt werden.Das ist eben der Punkt. Die Engländer haben mit absoluten Grottenleistungen zwei mal unendschieden gespielt und brauchen gegen die Slowenen eigentlich nur gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Hoffnung, dass sie nicht belohnt werden.Das ist eben der Punkt. Die Engländer haben mit absoluten Grottenleistungen zwei mal unendschieden gespielt und brauchen gegen die Slowenen eigentlich nur gewinnen.
Ich habe die Hoffnung, dass sie nicht belohnt werden.
Eben! Für die Engländer bleibt es eine gute Ausgangsituation. Zwei mal auf Sparflamme und einmal ordentlich würden schon reichen.

Nun bitte Slowenien und Algerien nächste Woche mit je nem 3er.![]()

Ich hoffe, daß sowohl die Engländer als auch die Amerikaner ausscheiden. :applaus:
Spricht gegen meine Tipps, aber egal!

jau englands ausscheiden wäre mal wieder ein highlight...![]()
Würde mir auch ein Ausscheiden Englands von ganzem Herzen wünschen, allerdings glaube ich daran, dass diese Mannschaft sich irgendwie durchmogeln wird.....

Ich höre längst vergessen geglaubte Klänge von Fangesängen und Anfeuerungen :eek: Hat die ARD technisch nachgeholfen, oder sind die UweSeelers merklich weniger geworden?
zum Thema Engländer, hier was zum schmunzeln.
http://www.youtube.com/watch?v=e55swn93lEA
Ich hoffe, ihr mögt den Humor.![]()
:applaus: