Gruppe C (England, USA, Algerien, Slowenien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• England und die USA

Votes: 133 64,9%
  • England und Algerien

Votes: 11 5,4%
  • England und Slowenien

Votes: 52 25,4%
  • Die USA und Algerien

Votes: 1 0,5%
  • Die USA und Slowenien

Votes: 7 3,4%
  • Slowenien und Algerien

Votes: 1 0,5%

• Total voters
    205
Mal gespannt ob heute nach Frankreich auch England die Koffer packen darf. Schade, dass die um 16:00 Uhr spielen und wir erst um 20:30 Uhr.
Es ist doof, schadenfroh zu sein und für das Ausscheiden Englands die Daumen zu drücken wenn man selber noch "zittern" muß.

Würde mir auch ein Ausscheiden Englands von ganzem Herzen wünschen, allerdings glaube ich daran, dass diese Mannschaft sich irgendwie durchmogeln wird.....

Würde mir auch ein Ausscheiden Englands von ganzem Herzen wünschen, allerdings glaube ich daran, dass diese Mannschaft sich irgendwie durchmogeln wird.....

Hoffe mal nicht! Ich mag die Engländer, weniger jetzt die Spieler, aber die Menschen dort sind einfach nett. Außerdem ist der Trainer der Engländer ein Italiener, schon allein deswegen hoffe ich, dass England weiterkommt:svw_schal:

Ich höre längst vergessen geglaubte Klänge von Fangesängen und Anfeuerungen :eek: Hat die ARD technisch nachgeholfen, oder sind die UweSeelers merklich weniger geworden?

Ja, wenn alles jetzt so bliebe, wären die USA mit 3 Punkten weiter, weil sie nämlich schon 3 Tore geschossen haben, die Engländer aber erst 1 :lol::lol:

Back