MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bildschirm hat gestern spontan auf schwarz geschaltet. Hab jetzt wenn der Laptop aus ist nen schwarzen Bildschirm und wenn er an ist nen hellgrauen. :rolleyes: Ich hoff mal es ist nur ein Wackelkontakt, oder kleiner Hardwarefehler. Wenn nicht, schöne Scheiße

Heute abend Schlachte :tnx:

Was für nen alternativen Anschluss hast du?
Würde sonst sagen, einfach mal nen anderen Bildschirm anschließen und schauen ob das funzt. Wenn nicht ist wohl die Graka durch...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108323:
Was für nen alternativen Anschluss hast du?
Würde sonst sagen, einfach mal nen anderen Bildschirm anschließen und schauen ob das funzt. Wenn nicht ist wohl die Graka durch...

Hab leider auch keinen alternativen Bildschirm da, sonst würd ich das mal testen. Nen leichten Wackler hatte der schon vorher, deswegen hoffe ich mal das da vielleicht nur ein Kabel locker ist.

Muss nu leider los.
Ich hab nu gleich n Termin zum plasmaspenden.
Bin dann wohl auch erst heute Abend nach dem Spiel weder on.

Bis dahin- schönen Tag euch und viel Spaß beim Spiel.

@Hasi: viel Kraft, ne ;)
Lass dich nich stressen oder unterkriegen :knutsch:

fu...
Vieeleicht isses ja wirklich die Grafikkarte wie Alex meinte.... wär zumindestens was rettbar.
Und sowas in der Art hatte mein Dad neulich auch an seinem PC.... war auch die Karte futsch und nix ging mehr aufm Monitor

Nein, die Graka ist beim Schleppi direkt verlötet, hatte ich bei meinem ASUS auch, dann ist das Teil hin.

Benni, ich kann dir einen Röhre leihen. Brauchst du VGA oder DVI?

Hallo Mareike! :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108367:
Nein, die Graka ist beim Schleppi direkt verlötet, hatte ich bei meinem ASUS auch, dann ist das Teil hin.

Benni, ich kann dir einen Röhre leihen. Brauchst du VGA oder DVI?

Hallo Mareike! :)

Also nachdem der Bildschirm an sich ja schon öfter mal nen Wackelkontakt hatte, wenn man ihn hin und herbewegt hat, würde ich mal vermüten, es is wirklich nur das Bild, nicht die Graka oder sogar das gesamte System...
Die Daten sollten sich wohl retten lassen...

Back