Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108071:Fuck! Fuck! Fuck!!!
Hab mein Lutscher Tshirt nicht gewaschen...
Moah, alternativer Dresscode für heute Abend also.![]()
Neeee kann ich mir leider nicht leisten. Es ist bestimmt ein Spielertrikot, aber Matchworn?.....zu sauber und bei dem Spiel war er 90 Minuten auf dem Platz!
Wenn du zu Hause bist kanst du das doch noch schnell waschen und zum trocknen raushängen....schaffste noch ist ja schönes Wetter.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108074:Das trocknet doch nicht in knapp zwei Stunden.
Egal, zieh ich nen Werder Trikot an. Das FRINGS würde ja auch passen.![]()
Bei Sonne und Wind aber schon......
Gehts wieder zur Schlachte?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108080:Dann muss ich gucken, ob ich Wind aufm Balkon habe, meistens ist da Windstille.
Ja, denk mal schon, dass es an die Schlachte geht.
Kommste mit?![]()
Nee ich bleibe schön zu Hause!Ihr wollt doch das Deutschland gewinnt, oder ?
Nee ich bleibe schön zu Hause!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108083:Ach ja... Du bist ja leider ein Unglücksbringer...
Dann bitte ich dich von 20:30 bis 22:20 den Rasen zu mähen oder so!![]()

Meine Nachbarn werden sich bedanken![]()

Werde mich mal langsam fertig machen um Svenja aus der Schule abzuholen. Heute letzter Schultag in der Grundschule.......oh wird die weinen!!! Deshalb muß sie auch nicht mit dem Bus nach Hause!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108089:Drück mein Schwesterchen bitte lieb von mir!![]()
Werde mich mal langsam fertig machen um Svenja aus der Schule abzuholen. Heute letzter Schultag in der Grundschule.......oh wird die weinen!!! Deshalb muß sie auch nicht mit dem Bus nach Hause!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108193:Hallo Désirée!
Ich will auch mal wieder auf Klassenfahrt...![]()
![]()