Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
16:53 Uhr
Meine Güte, liebe Fans. Wir haben ja wirklich ein Faible für Horrorszenarien, aber was ihr das gerade aufwerft, übertrifft alles. Was passiert eigentlich, wenn Frankreich nicht mehr zurück aufs Feld kommt? Aus Protest gegen Domenech, den Schiri, Domenech, Frankreich, die FIFA, Domenech, den Co-Trainer, den Maulwurf (Huiiiiiiiii) oder Pro Anelka? WAS PASSIERT DANN? Zuzutrauen ist denen ja inzwischen alles? Werden sie dann aus der FIFA ausgeschlossen, der UNO, dem Pantheon zumindest? Und was passiert mit dem Spiel? Wird das dann 2:0 für Südafrika gewertet? 3:0? So hoch, wie es eben sein muss? Jetzt hab ich wirklich Angst.

:lol:

Zitat von [Sportfreund];1107266:
Mittlerweile ist mein Glauben an den Fußballgott übrigens wiederhergestellt. Ich denke, dass er Frankreich für die Art der Qualifikation bestrafen will - und zwar nach allen Regeln der (Fußball-) Kunst. Die Iren werden sich bestimmt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfeiern! :D
Ich denke eher, dass sie dafür bestraft werden, dass sie Franzosen sind.

aber jetzt mal ganz im ernst: aus der sicht des schiris und mit der wucht von gourcuff ist diese rote für mich mittlerweile nicht mehr ganz so lächerlich. der rammt ihm seinen ellenbogen schon sehr heftig richtung kinn

Meine Güte, liebe Fans. Wir haben ja wirklich ein Faible für Horrorszenarien, aber was ihr das gerade aufwerft, übertrifft alles. Was passiert eigentlich, wenn Frankreich nicht mehr zurück aufs Feld kommt? Aus Protest gegen Domenech, den Schiri, Domenech, Frankreich, die FIFA, Domenech, den Co-Trainer, den Maulwurf (Huiiiiiiiii) oder Pro Anelka? WAS PASSIERT DANN? Zuzutrauen ist denen ja inzwischen alles? Werden sie dann aus der FIFA ausgeschlossen, der UNO, dem Pantheon zumindest? Und was passiert mit dem Spiel? Wird das dann 2:0 für Südafrika gewertet? 3:0? So hoch, wie es eben sein muss? Jetzt hab ich wirklich Angst.

wo hastn das her ? :D

aber wenn die nicht mehr rauskommen (was ich mir echt vorstellen kann) wäre es echt unfair, weil sie dann südafrika die chance nehmen noch ein tor zu schießen...

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich komm nicht mehr klar.

Also die beiden Mannschaften ohne Nichtangriffspakt sind schon wieder auf m Platz!

und die Franzis?

Wenn Domenech ein isschen Anstand hätte (:lol:), sollte er jetzt die jungen Spieler bringen. Damit die weigstens was davon haben, das sie sich den Spass mit antuen. :lol:

Nee, er sollte diejenigen, die die ganze Sch... verzapft haben, zur Strafe durchspielen lassen und nach der Heimkehr dürfen die Versager in offenen Wagen vom Flughafen Charles de Gaulle bis zum Triumpfbogen durch Paris fahren. :D

aber jetzt mal ganz im ernst: aus der sicht des schiris und mit der wucht von gourcuff ist diese rote für mich mittlerweile nicht mehr ganz so lächerlich. der rammt ihm seinen ellenbogen schon sehr heftig richtung kinn

Lächerlich vielleicht nicht aber aufjedenfall übertrieben,wie so viele Schiedsrichter entscheidungen bei dieser WM.Mir graults schon vor morgen,hab irgendwie das Gefühl das dass Morgen auch ein Kartenfestival wird:eek:

Back