Ich habs' verpasst.
Wer drückt sich alles?
auf jeden fall muss der kapitän auf der bank sitzen...
aber sie haben ja ihren ribery dabei... dann wird schon alles gut gehen *ironie aus*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs' verpasst.
Wer drückt sich alles?

auf jeden fall muss der kapitän auf der bank sitzen...
aber sie haben ja ihren ribery dabei... dann wird schon alles gut gehen *ironie aus*
Hat sich erledigt, habs bei der Hymne gesehen.
Der Domenech hat nen knall..![]()

naja irgendwie muss er sie ja bestrafen...![]()
![]()
![]()

Zitat von Grün-Weißer;1106985:Wird das Spiel Mexiko - Uruguay nicht im Free-TV übertragen? Ist das bei allen Gruppenendspielen so, dass nur ein Spiel im Free-TV übertragen wird?
Zitat von Grün-Weißer;1106985:Wird das Spiel Mexiko - Uruguay nicht im Free-TV übertragen? Ist das bei allen Gruppenendspielen so, dass nur ein Spiel im Free-TV übertragen wird?
Wie, warum, wer isses? Ich arbeite noch ^^Auch Beim FRA Spiel ne fragwürdige Schiriansetzung... .

Auch Beim FRA Spiel ne fragwürdige Schiriansetzung... .

Bzw. hier: http://wmlive.zdf.de/ZDFsport/inhalt/5/0,5676,8080741,00.html?dr=1 wird Mexiko gegen Uruguay gezeigt.