MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So heisst unser 5monatiger Maine Coon Kater auch :D Nur für's Kätzchen haben wir noch keinen Namen :(

Deutschland-Flagge IM Aquarium oder AM Aquarium?
Die Werderraute wird sicher möglich sein, da möchte ich dann aber auch nen Bild sehen, wenne fertisch hast :)

jau ich werde morgen mal meine Taucherflasche suchen und loslegen :lol:

muß ich nur den Sprudelstein irgendwie integrieren Pizarro hängt den ganzen Tag drauf rum und läßt sich den Hintern massieren :eek::lol: Watt für ne Sau.
Vielleicht sollte ich morgen gleich ein par Mädels für sie kaufen. Ein bißchen Platz ist ja noch zwischen den Guppys und den Neons

Flagge IM Aquarium :D

So, passend zum Spiel werde ich jetzt ne Paella machen.

Und bevor ihr fragt: Ja, ich bin echt bis nach Havinghoming gefahren um ne Tüte Fertigpaella zu kaufen! :D

jau ich werde morgen mal meine Taucherflasche suchen und loslegen :lol:

muß ich nur den Sprudelstein irgendwie integrieren Pizarro hängt den ganzen Tag drauf rum und läßt sich den Hintern massieren :eek::lol: Watt für ne Sau.
Vielleicht sollte ich morgen gleich ein par Mädels für sie kaufen. Ein bißchen Platz ist ja noch zwischen den Guppys und den Neons

Flagge IM Aquarium :D

Das ist cool :lol:

Mit den Mädels werden 'se sicher auch Spaß haben :D

ich werd mich auch nochmal auf den Weg machen und mir ein Eis holen da kann ich in der Eisdiele gleich beim Bestellen weiter gucken. Der Besitzer ist Italiener der in Argentinien geboren ist und eine Brasilianerin geheiratet hat :lol: Fußball pur. :cool:

Back