[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, laut meinen Informationen habe ich ich tierisch Durst auf ein schönes, frisch gezapftes Bier :beer:
- äh, also, mein Informant diesbezüglich ist mein Magen, und auf den ist meistens Verlass.:D

Und der sagt mir, dass das mit Wesley irgendwie nicht passt, passen würde.

Ich denke nicht, dass das DM eine allzu wichtige Baustelle ist. Vielleicht ist das Ganze ja aber auch nur ein Ablenkungsmanöver... nur vor was?

Naja, aber ein bissel witzig ist es schon:

5.6.
Ich denke mal, dass auch dieser Transfer fix ist und bald bekanntgegeben wird.
...
8.6.
So. Ich glaube dem Transfer steht nun wirklich nichts mehr im Wege.
...
21.6.
So, ich denke der Transfer wird in den nächsten 3-4 Tagen über die Bühne gehen, ist jedoch nur mein Bauchgefühl.

:D

Ich habe langsam echt keinen Bock mehr marble zu erklären, dass ich meine Meinung hier schreibe und nicht seine. :rolleyes:

aber du amüsierst dich über ihn und seine transfergeilheit oder ?

Was hat das mit Transfergeilheit zu tun? Nur, weil ich hoffe, dass Allofs den Kader möglichst früh zusammen hat und alle Neuzugänge im Trainingslager dabei sind?
Es ist ja auch nicht so, dass ich alle Gerüchte super finde, mit einem Belhadj Transfer wäre ich z.B. nicht so zufrieden.

wieso ignorierst du ihn dann nicht ?

und mit seinem letzen Post ahtte er ja schon ein wenig recht

Sein letzter Post war folgender:

;)

Eigentlich will ich ihn nicht ignorieren, da man bestimmt auch vernünftig mit ihm diskutieren könnte, ohne blöde Kommentare.

Außerdem sah es zwischenzeitlich ja auch stark nach einem Transfer aus, bis es diese merkwürdige Geschichte um die Ablöse gab.

Super amüsant, dass man hier nicht irgendetwas schreiben darf, ohne das ein blöder Kommentar kommt. Super Diskussionen!![...]
Es hat doch nichts mit Diskussionsverhalten zu tun, wenn man einfach ins Blaue hinein etwas rät – denn dieses "Bauchgefühl" ist nichts weiter als Raten.

Stell' Dir mal vor jeder würde alle paar Tage kundgeben, was sein Bauch ihm/ihr so flüstert.

Ja, richtig, es interessiert niemanden.

Es hat doch nichts mit Diskussionsverhalten zu tun, wenn man einfach ins Blaue hinein etwas rät – denn dieses "Bauchgefühl" ist nichts weiter als Raten.

Stell' Dir mal vor jeder würde alle paar Tage kundgeben, was sein Bauch ihm/ihr so flüstert.

Ja, richtig, es interessiert niemanden.

Ja. Ist auch vollkommen okay, jedoch hätte man mir dies auch vernünftig schreiben können, damit ich es selbst ändern kann. ;)

Könntet ihr bitte mal euren sinnlosen Kleinkrieg hier lassen?

B2T: Ich denke der Transfer ist so weit fortgeschritten, dass innerhalb der nächsten 3-4 Tage Vollzug gemeldet wird.

wären eigentlich die kolportierten 5-6 Mio € nur für den Teil der
Transferechte die der Verein hat? Oder wäre das der Preis für
100% der Transferrechte an dem Spieler???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back