Hat er sich doch verdient...1 Tor, 1 Lattenschuss...
Das Hugo & Meireles an 4 Toren beteiligt waren interessiert doch nicht.![]()
Und Tiago allein an 3 Toren!
Nur das kaspern zählt! Ich kann die Socke nicht ab!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er sich doch verdient...1 Tor, 1 Lattenschuss...
Das Hugo & Meireles an 4 Toren beteiligt waren interessiert doch nicht.![]()

Nur das kaspern zählt! Ich kann die Socke nicht ab!!!!![]()
Geht mir genausoUnd Tiago allein an 3 Toren!
Nur das kaspern zählt! Ich kann die Socke nicht ab!!!!![]()

1. HZ war unterirrdisch, aber die 2. HZ von CR war schon stark.
Man of the Match hätte allerdings Meireles oder Tiago werden müssen.
Wenigstens hat er sich heute nur auf sich konzentriert.
http://www.flxsens.com/flx/wp-content/uploads/2009/05/ronaldo.gif
Ich schmeiß mich wech 
Wenigstens hat er sich heute nur auf sich konzentriert.
http://www.flxsens.com/flx/wp-content/uploads/2009/05/ronaldo.gif

Gar NIX!!
da wird (auf Befehl von ganz oben) NIX im Fernsehen gezeigt!!
Ronaldo: höchstens Kasper of the Match!!
doch da wird was gezeigt
Ist mir neu. Ich habe gelesen, dass kein Spiel im TV gezeigt werden darf. Vielleicht heißt das ja dann, dass es kein ganzes Spiel geben darf, weil man da ja nicht eingreifen kann bei Live-Übertragungen. Zusammenschnitte kann man ja "leicht schönen".
Ist mir neu. Ich habe gelesen, dass kein Spiel im TV gezeigt werden darf. Vielleicht heißt das ja dann, dass es kein ganzes Spiel geben darf, weil man da ja nicht eingreifen kann bei Live-Übertragungen. Zusammenschnitte kann man ja "leicht schönen".
Wie sie das wohl im koreanischen Staatsfernsehen zusammenschneiden wollen? Bitter.

Das Rumgehacke hier auf CR nervt aber nur noch.
Klar polarisiert er, aber er hat heute wie alle anderen auch eine gute Leistung gezeigt
Ja, als die Koreaner zusammengebrochen sind. Über seine nicht-gelungenen Übersteiger und seine Fallsucht konnt ich mich jedenfalls vorher gut amüsieren

Nordkorea: Kommentator schwieg ab 0:4
Es sollte ein großer Moment werden, doch die Live-Übertragung des 0:7-Debakels gegen Portugal war für das nordkoreanische Fernsehen am Ende nur noch peinlich.
Der Kommentator schwieg ab dem 0:4 durchgehend, und unmittelbar nach dem Abpfiff wurde die Übertragung ohne ein weiteres Wort beendet. Es war angeblich die erste WM-Übertragung, die in Nordkorea jemals live zu sehen war.
Dabei hatte sich die Staatsführung um Diktator Kim Jong-Il einen Propaganda-Erfolg versprochen, nachdem sich die Chollimas beim 1:2 gegen Brasilien noch ziemlich teuer verkauft hatten.
Daher wurde entschieden, diesmal Livebilder auszustrahlen. Das Brasilien-Spiel war nur zeitversetzt zu sehen gewesen.