Ein Sieg der Neuseeländer wäre natürlich sehr geil gewesen aber das Unentschieden ist schon eine riesige Sensation. Geiles Ergebnis 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie der Beckmann mir auf den Sack geht. Da kann er tausendmal aus Twistringen stammen.

Das ist auch mein Wunschtraum. Ich befürchte aber, dass die Italiener ein hingerotztes 1:0 gegen die Slowakei holen und sich dann wieder von Runde zu Runde weiterwurschteln.Die Slowakei muss jetzt mindestens einen Punkt gegen die Italiener holen und Paraguay muss mal mit angezogener Handbremse spielen...![]()
Donnerstag dann :
Slowakei - Italien 1 : 1
Paraguay - Neuseeland 1 : 2

Das ist auch mein Wunschtraum. Ich befürchte aber, dass die Italiener ein hingerotztes 1:0 gegen die Slowakei holen und sich dann wieder von Runde zu Runde weiterwurschteln.
Sehe irgendwie ein Sensationsfinale kommen...
Donnerstag dann :
Slowakei - Italien 1 : 1
Paraguay - Neuseeland 1 : 2
"Paston, junger Mann, warum den bisher keiner auf dem Zettel hatte?"Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie der Beckmann mir auf den Sack geht. Da kann er tausendmal aus Twistringen stammen.

It's spaghetti-time!!!!!!
![]()