Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist doch schonmal ne grandiose Halbzeitanalyse in der ARD![]()
![]()

Die bei Sky mit Jessica und Guido Buchwald war auch eine absolute Explosion von Fachkompetenz. Wir müssen auf Asamoah aufpassen, die Abwehr beschäftigen und aus allen Lagen schießen, dann haben wir schon gewonnen.ist doch schonmal ne grandiose Halbzeitanalyse in der ARD![]()
![]()
Es ist ein Wahnsinn was Sky mittlerweile an Werbung zeigt. 4x Dont call it Schnitzel in 15 Minuten.![]()
Es ist ein Wahnsinn was Sky mittlerweile an Werbung zeigt. 4x Dont call it Schnitzel in 15 Minuten.![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1102529:Ich vermisse eigentlich bei allen Sendern die Fußball übertragen die guten alten HZ Analysen aber mittlerweile hat man dort echt 12 Minuten Werbung, 2 Minuten Analyse und dann noch einmal nen 30 sek Spott und es wird wieder auf das Spielfeld geschaltet. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht aber muss man wohl mit Leben.![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1102529:Ich vermisse eigentlich bei allen Sendern die Fußball übertragen die guten alten HZ Analysen aber mittlerweile hat man dort echt 12 Minuten Werbung, 2 Minuten Analyse und dann noch einmal nen 30 sek Spott und es wird wieder auf das Spielfeld geschaltet. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht aber muss man wohl mit Leben.![]()