Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Deutschland und Australien

Votes: 37 13,1%
  • Deutschland und Serbien

Votes: 144 51,1%
  • Deutschland und Ghana

Votes: 58 20,6%
  • Australien und Serbien

Votes: 17 6,0%
  • Australien und Ghana

Votes: 6 2,1%
  • Ghana und Serbien

Votes: 20 7,1%

• Total voters
    282
Ich habs eher so gesehen, das anfangs sein Arm noch weiter vom Körper weg war und er sogar noch versucht hat, den Arm nach hinten zu nehmen......sehr sehr harte und bittere Entscheidung!

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Australien die erste Mannschaft in diesem Turnier sein wird, die sich von einer armseligen Schiedsrichterleistung nicht unterkriegen lässt und am Ende gewinnt.
So viele Fehlentscheidungen sind aber schon phänomenal, gerade einem erfahrenen Mann wie Rosetti, der nun wirklich zu Recht bei der WM pfeift, darf sowas nicht passieren, erst Recht nicht, wenn er freie Sicht darauf hat.

Angst macht es nicht grad, was Ghana aus seiner nummerischen Überlegenheit da fabriziert. Viel mehr als Fernschußversuche und Elfmeter, haben sie bis hier hin nicht zustande gebracht.

Es ist ein Wahnsinn was Sky mittlerweile an Werbung zeigt. 4x Dont call it Schnitzel in 15 Minuten. :wall:

Ich vermisse eigentlich bei allen Sendern die Fußball übertragen die guten alten HZ Analysen aber mittlerweile hat man dort echt 12 Minuten Werbung, 2 Minuten Analyse und dann noch einmal nen 30 sek Spott und es wird wieder auf das Spielfeld geschaltet. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht aber muss man wohl mit Leben. :mad:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1102529:
Ich vermisse eigentlich bei allen Sendern die Fußball übertragen die guten alten HZ Analysen aber mittlerweile hat man dort echt 12 Minuten Werbung, 2 Minuten Analyse und dann noch einmal nen 30 sek Spott und es wird wieder auf das Spielfeld geschaltet. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht aber muss man wohl mit Leben. :mad:

Oftmals ist die "Analyse" dann auch nur ein Hinweis auf das Gewinnspiel.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1102529:

Bei Sky eher nicht. Da zeigen die schon längere Analysen und je nach Experten und Moderator sind die auch schon recht gut.

Back