Der Karriereende-Thread

...und vor allem bis zum bitteren Ende. ;)

@ ILK: Da fällt mir ein, Du erstellst doch so gerne Threads, kannst ja mal einen Pranger-Thread für jene erstellen, die sich um die Einlösung dieser Wettschulden gedrückt haben. :D

Sorry für OT. ;)

Zum Thema:

Jo, war überfällig, würde ich mal sagen. Nicht alleine sportlich, vor allem menschlich. Der Mann ist irgendwie in den letzten Jahren immer anstrengender geworden, finde ich. Da sieht man, wozu ein Übermaß an Ehrgeiz führt, wenn so langsam das Karriereende droht.

Ex-Bayern-Stürmer Makaay beendet Karriere

Der ehemalige niederländische Fußball- Nationalstürmer Roy Makaay (Foto) wird nach dieser Saison seine Karriere beenden. Wie der Ex-Stürmer von Bayern München am Montag in Rotterdam bekanntgab, will er danach eine Trainerlaufbahn einschlagen. «Mein Gefühl hat mir gesagt, dass es das Beste ist, jetzt aufzuhören», sagte der 35-Jährige, der beim niederländischen Pokalfinalisten Feyenoord Rotterdam zuletzt nur noch Ersatz war. Makaay spielte von 2003 bis 2007 beim FC Bayern und wurde mit den Münchnern 2005 und 2006 deutscher Meister.

Und vor ein Paar Jahren wäre er beinahe noch bei uns gelandet.

Nicht nur Jens Lehmann, sondern auch Oliver Neuville haben heute ihr letztes Bundesligaspiel bestritten.

Mach's Gut, Olli. :(

bei Torsten Frings läuft im nächsten Jahr der Vertrag mit WERDER aus.
Was meint ihr denn so - ob er nochmal mit fast 35 Jahren verlängert???
Ich hoffe es jedenfalls sehr!!!:svw_schal:

Gattuso beendet Karriere in der Nationalmannschaft nach der WM!

Gennaro Gattuso (Foto) sagt der italienischen Nationalmannschaft nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika «addio» und träumt vom Nationaltrainerposten. Der Mittelfeldspieler des AC Mailand will seine Karriere in der «Squadra Azzurra» beenden, um den Weg für jüngere Spieler frei zu machen. Ihn selbst lockt der Wechsel ins Trainergeschäft: «Mein Traum ist es, einmal bei einer WM italienischer Nationaltrainer zu sein», verriet Gattuso am Samstag im «Casa Azzurri» in Centurion.

KLICK

Neuville beendet seine Karriere nun doch nicht und wechselt zu Bielefeld.

Back