Merte im ZDF : " Die gelb - rote Karte war nicht eingeplant ". 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Edit:
Was zum Teufel hat sich eigentlich Vidic bei der Aktion gedacht?
Ich kanns besser als Kuzmanovic?
Merte im ZDF : " Die gelb - rote Karte war nicht eingeplant ".![]()

Jansen will ich als Linksverteidiger auch nicht unbedingt sehen. Jansen/Podolski ging schon 2008 schief. Ich lege keinen großen Wert darauf, dass noch mal zu probieren. Wer bleibt? Aogo ist auf diesem Niveau auch eine Wundertüte. Auch wenn ich Lahm gerne auf rechts sehe, würde ich lieber die "sichere Variante" mit Lahm links und Friedrich rechts sehen. Leider hat man es nach 2008 verpasst, eine Viererkette einzuspielen.
Was die Position im Sturm betrifft, hoffe ich auf Cacau und als erste Alternative Kießling.
*duck*Mein Fazit des Spiels:
Klose hatte heute seinen inneren FDP-Parteitag.

Ja, die ist nur eingeplant wenn Boateng mitspielt.![]()

Man hätte auch einfach Lahm auf links stellen und Fritz für rechts mitnehmen können*duck*
Man hätte auch einfach Lahm auf links stellen und Fritz für rechts mitnehmen können*duck*
Die Diskussion, wer da hätte spielen können erübrigt sich eigentlich, weil es wohl heute so ungefähr jeder besser gelöst hätte als Badstuber!
der Fritzen hätte das sowieso nicht SO schlecht gemacht

Du aber auch nicht.![]()

die berichterstattung im zdf und auf rtl ist echt wieder großes kino. einfach mal eingestehen, dass es nicht gereicht hat und schlecht war, geht nicht. hauptsache der schiri war/ist schuld.
dass man zwischen der 7. und 45. minute keine einzige torchance hatte, dass nach özils auswechslung keine einzige gelegenheit mehr zustande kam... alles egal.![]()
LOL echt coolLöw verlor den Durchblick - siehe RTL - Text Seite 210.

Löw verlor den Durchblick - siehe RTL - Text Seite 210.

die berichterstattung im zdf und auf rtl ist echt wieder großes kino. einfach mal eingestehen, dass es nicht gereicht hat und schlecht war, geht nicht. hauptsache der schiri war/ist schuld.
dass man zwischen der 7. und 45. minute keine einzige torchance hatte, dass nach özils auswechslung keine einzige gelegenheit mehr zustande kam... alles egal.![]()