Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Jansen will ich als Linksverteidiger auch nicht unbedingt sehen. Jansen/Podolski ging schon 2008 schief. Ich lege keinen großen Wert darauf, dass noch mal zu probieren. Wer bleibt? Aogo ist auf diesem Niveau auch eine Wundertüte. Auch wenn ich Lahm gerne auf rechts sehe, würde ich lieber die "sichere Variante" mit Lahm links und Friedrich rechts sehen. Leider hat man es nach 2008 verpasst, eine Viererkette einzuspielen.
Was die Position im Sturm betrifft, hoffe ich auf Cacau und als erste Alternative Kießling.

Man hätte auch einfach Lahm auf links stellen und Fritz für rechts mitnehmen können ;) *duck*

die berichterstattung im zdf und auf rtl ist echt wieder großes kino. einfach mal eingestehen, dass es nicht gereicht hat und schlecht war, geht nicht. hauptsache der schiri war/ist schuld.
dass man zwischen der 7. und 45. minute keine einzige torchance hatte, dass nach özils auswechslung keine einzige gelegenheit mehr zustande kam... alles egal. :wall:

die berichterstattung im zdf und auf rtl ist echt wieder großes kino. einfach mal eingestehen, dass es nicht gereicht hat und schlecht war, geht nicht. hauptsache der schiri war/ist schuld.
dass man zwischen der 7. und 45. minute keine einzige torchance hatte, dass nach özils auswechslung keine einzige gelegenheit mehr zustande kam... alles egal. :wall:

Glaube schon, dass es mit Elf Mann noch gereicht hätte. Und ausser der Chancenwertung war es auch nicht wirklich schlecht.

Der Schiri ist nich schuld an der Niederlage, hatte aber mit der Gelb/Roten massvien Einfluss aufs Spiel. Hätte er in der Szene in der Müller von Hinten böse in die Haxen getreten wird, wohl gemerkt mit beiden Beinen voraus und ohne Chance auf den Ball, statt Gelb auch Rot gezeigt, dann wäre sein Linie nachvollziehbar. Aber so muss man schon sagen, dass er schlecht war und mit seiner unterirdischen Leistung schon das Spiel beeinfluss hat.

Man hätte auch einfach Lahm auf links stellen und Fritz für rechts mitnehmen können ;) *duck*

Ich war immer der Meinung, dass er Fritz gut hätte mitnehmen können. Badstuber steckt der locker in die Tasche. Aber dann wären es ja fast genau so viele Bremer wie Bayern gewesen. Das kann er natürlich nicht machen.

Ich habe Löw die Badstuber-Leistung heute sehr gegönnt. Am besten wäre, er bringt ihn im nächsten Spiel gleich wieder und der Badi spielt wieder so :D

Genau das hab ich auch gedacht. Wenn das ein Werder-Spiel gewesen wäre, hätte TS festgestellt: Hätten wir unsere Chancen genutzt, müssten wir nicht über den Schiri reden.

Für mich ist so eine Spielanalyse auch eine Charaktersache. Der neue Leader Schweini hat ja auch nur über den Schiri gesprochen und kein Wort zur Leistung der Mannschaft gesagt.

Back