Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimme ich vollkommen zu, nur ist Vander für mich nicht die perfekte Nr.2. Wenn man hinter Wiese auf Mielitz und Wiedwald baut, würde das meiner Meinung nach durchaus ausreichen, da beide sehr große Talente sind. Deswegen ist für mich die Vertragsverlängerung von Vander auch rätselhaft, unlogisch.
Für mich nicht.
Würde man Miele jetz nur auf die Bank setzen würde man sein Potenzial verfeuern, weil er ohne Spielpraxis keine Chance hat sich weiterzuentwickeln. Und die bekommt er regelmäßig derzeit nur in der U23.

Las gerade BILD und bekam einen Schreck:
Nächster Neuer?

http://www.transfermarkt.de/de/vincent-enyeama/profil/spieler_37760.html
wär eine gute option, da wiese ernsthafte konkurenz bekommen würde
fand ihm bei nigeria einfach super, außer dem fehler ein klasse und sicherer torwart und auch noch billig, wobei ich glaube dass es sich nach der wm ändern wird

Na klar, wir hauen, um das Wettbieten zu gewinnen, fünf Millionen für einen Torwart raus, der bei der WM überzeugt und Stammplatzambitionen hat, um ihn auf die Bank zu setzen, wo wir schon Mielitz und Vander haben![]()
ich finde Vander sollte in dem fall gehen und melitz nur in der 2 Manschaft spielen
ich finde Vander sollte in dem fall gehen und melitz nur in der 2 Manschaft spielen

Vander hat seinen Vertrag ja auch gerade erst verlängert, damit er Werder verlässt. Und Mielitz soll man keine Profieinsatzzeiten geben, damit er in der U23 "vergammelt"?
das werder mit vander verlängert hat regt mich deshalb umso mehr auf, auch wenn er ein paar gute spiele gemacht hat
für melitz gilt lieber bei U23 als auf der Bank
die treiningseinheiten kann er mit der profimanschaft absolvieren
Und jetzt erkläre uns doch mal, wie du es regeln willst, dass Enyeama sich zufrieden auf die Bank setzt und wir eine Million Extragehalt für den Ersatztorwart aus dem Fenster rauswerfen?

Ist das nicht KA's aufgabe![]()
Mein Gott, erst so ein abenteuerlicher "Vorschlag" und dann sowas Dreistes.
KA ist im Gegensatz zu dir in der Lage, den Markt und den Kopf begabter Spieler richtig einzuschätzen und vor allem bekannt dafür, hanseatisch zu wirtschaften.
auserden ganz unreal ist es nicht