schrei es bitte nicht herbei![]()
Das gehört noch zur Vergangenheitsbewältigung... habe da ein nachhaltiges Trauma erlitten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schrei es bitte nicht herbei![]()

Und das ist eben eine Frage wie sehr man sich mit seiner Nation, mit dem Land in dem lebt identifiziert!
Und das ist eben eine Frage wie sehr man sich mit seiner Nation, mit dem Land in dem lebt identifiziert!
Warum verschweigst Du dann die 5 für Badstuber?
Die wurden doch alle schon hochgelobt zum Weltmeister nach dem Sieg gegen absolut schwache Aussies und jetzt wird die wahre "Stärke" der N11 klar..
Warum verschweigst Du dann die 5 für Badstuber?
Es wird irgendwas dazwischen sein - zwischen totalem Versagen und Weltmeistertitel.
Es kann ja nicht sein, dass man als Bundestrainer davon ausgeht, dass auf einmal während eines Turniers, jeder, der eine schwache Saison spielte, plötzlich leistungsmäßig explodiert. Man kann natürlich darauf hoffen, aber man darf da eben nicht von ausgehen. Dass bei der Nominierung des Kaders deswegen, gravierende Fehler begangen wurden, steht sicher außer Frage. Die Nominierung von Gomez dürfte mithin ein Rätsel für jeden sein, der sich mit dem Fußball auch außerhalb der WM befasst. Löw muss sehen, dass der nicht in der Verfassung ist, der Mannschaft in irgendeiner Form zu helfen.
Das sind letztlich zu viele Baustellen, Sorgenkinder, von denen er hoffte, dass sie besser spielen, als in ihren Vereinen. Dazu Bayernblock auf Biegen und Brechen - das funzt eben auch nicht, nur weil man es gerne möchte. Das allein, kann nicht reichen.
Aber schauen wir mal weiter. Könnte noch interessant werden.
Jemand das Interview von M. Klose gesehen? Ich meine ich gehe ja mit der Aussage von Kahn und Schweini chloroform, dass Fussball eine Kontaktsportart ist...aber eine Kampfsportart ist Fussball glaube ich nicht!![]()

Richtig. Und dies habe ich auch immer kritisiert. Dennoch steht da jetzt ne deutsche Fussballnationalmannschaft auf dem Platz!

Mit Verlaub...vielleicht solltest DU aufhören alle in Grüppchen einzuteilen
User wie karlotto, Felissilvestris, ich usw. haben hier mehrfach gezeigt, dass wir nicht gegen die Natio oder die allgemeine Euphorie sind, ganz im Gegenteil.
Es wird ja aber noch erlaubt sein, seine Meinung zu äußern und Fehler anzusprechen. Das machst du ja selbst auch.
Zitat von Stürmer;1100983:
und dann auch noch mit deutschen Werder- Spielern die auch für die Nationalmannschaft alles geben und Erfolg haben möchten.
Wenn man sich aber an dem Frust anderer Leute ergözt, ist das nicht in Ordnung.