Nee ich back dir grad ein Eis
Back uns besser einen geistig gesunden Nationaltrainer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee ich back dir grad ein Eis

... und Ballack hätte eh schon 3 Ecken reingeköpft und Wiese hätte den Ball glänzen pariert und meine Oma backt nun auch weiter Spekulatius !
jetzt werden hier vor lauter frust im WERDERforum italienische WERDERfans schon dumm angemacht, obwohl diese keinerlei negative äußerungen tätigen, sondern lediglich ihre meinung äußern.
ich habe slemke bisher nicht als provokant erlebt, also müssen auch keine äußerungen à la: "geh doch spaghetti kochen." sein! leben und leben lassen, meine güte!

Wie gesagt, heute hattet Ihr Pech und habt nicht gut gespielt, wenn es gegen Ghana wieder läuft, sieht die Sache doch wieder ganz anders aus. In diesem Sinne: 
wieso, hast Du Hunger![]()
Deine Kartoffeln schwappen über.![]()

jetzt werden hier vor lauter frust im WERDERforum italienische WERDERfans schon dumm angemacht, obwohl diese keinerlei negative äußerungen tätigen, sondern lediglich ihre meinung äußern.
ich habe slemke bisher nicht als provokant erlebt, also müssen auch keine äußerungen à la: "geh doch spaghetti kochen." sein! leben und leben lassen, meine güte!
... und Ballack hätte eh schon 3 Ecken reingeköpft und Wiese hätte den Ball glänzen pariert und meine Oma backt nun auch weiter Spekulatius !
doch Kartoffel, aber da sind die meisten meiner Meinung, dass macht nicht so einen Spaß.
Oder meintest Du dieses Forum hier:
http://de.primopiatto.barilla.com/home/htm/home.htm
:grinsen:
Das zwar nicht aber es geht hier wohl bei den meisten eher darum, das diese Schadenfreude hier unangebracht ist. Ich freu mich auch wenn die Italiener, England, Holland oder sonst wer verliert, lass es aber nicht ständig raushängen, um die anderen damit zu nerven !
es gibt einen fußballgott!
gott sei dank ist die hysterie jetzt erstmal rum und man kann wieder radio hören und zeitungen lesen, ohne das kotzen zu kriegen.
das war heute einfach schlecht. selbst mit 11 mann hat man in der 1. hz NULL gefahr ausgestrahlt. und in hz 2 hat man gesehen, dass es dumme fußballer auch nicht sonderlich weit bringen.
verdienter sieg der serben, die uns hoffentlich das maul gestopft haben, so dass man wieder realistisch ins endspiel gegen ghana gehen kann.
würde übrigens gerne mal den ein oder anderen hören, der nach dem australien-spiel pappkameraden wie "5 vor 12" oder mich in die panne gehauen hat, da wir davor gewarnt haben, dass australien einfach nur grottenschlecht war.

Halt, halt, halt: Dass Ballack nicht dabei ist.... da kann ja niemand was dafür!
Vollkommen richtig, ist natürlich schade, das unser Team verloren hat, war glaube ich mit 10 Mann auch ein Unentschieden drin.
Aber diese Dauerhysterie und das grosskotzige "Wir werden Weltmeister und schlagen alle" ging mir dermassen auf den Keks, das diese Niederlage zur rechten Zeit kam.
Habe gleich nach dem Australien-Spiel gesagt, abwarten bis stärkere Gegner kommen und nun haben wir die Quittung.
Trotzdem hat die Mannschaft besonders in der 2.Halbzeit mit 10 Mann recht gut gespielt und Podolski, der vorher alle Chancen versiebt hat, hätte niemals den Elfmeter schiessen sollen.
Aber ist auch egal, Schuld an dieser Niederlage hat für mich nicht der Schiri, sondern ganz allein Klose.
Wer als erfahrener Spieler nach gelber Karte und bei dem Schiri so von hinten in den Gegner geht, hat es nicht anders verdient.
Jetzt gibt es wenigstens ein schönes Endspiel gegen Ghana, bei dem ich trotzdem glaube, dass wir uns durchsetzen.

naja dafür ist dies hier aber ein forum und da kann auch jeder das äußern, was er möchte, solange es nicht unter die gürtellinie geht! und wenn man diese schadenfreude nicht abkann, dann sollte man es eben möglichst überlesen oder ignorieren.
Halt, halt, halt: Dass Ballack nicht dabei ist.... da kann ja niemand was dafür!
Aber wer im Tor steht und wer nominiert wurde, das ist die Sache das Trainers!
Was Deine Oma macht, ist wohl allen egal, oder? Hast Du n Foto?
Sag das nicht zu laut, sonst wirst du gleich in Richtung Neonazis gerückt...
für den Hinweis, hier ist glaube ich nichts mehr unmöglich, einfach nur noch peinlich und traurig, wie man sich als Fußballfan aus dem eigenen Land über eine Niederlage der eigenen Elf freuen kann.:wild:Jo natürlich... am Besten slemke noch einen Keks geben und alles hinnehmen oder wie? Diese eledinge Scheinheiligkeit ist zum Kotzen.
Jo natürlich... am Besten slemke noch einen Keks geben und alles hinnehmen oder wie? Diese eledinge Scheinheiligkeit ist zum Kotzen.
während der wm schalten 99% aller "fans" ihr hirn systematisch aus.