Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Eigentlich lese ich ja hier gerne mit, aber was jetzt teilweise für Kommentare hier zu lesen sind - ne sorry, dass finde ich einfach peinlich! Die Mannschaft hat wirklich alles versucht und der Schiri war unter aller Sau. Solche Tage gibt es, aber das hier wieder jedem das Können abgesprochen wird, ist unglaublich... die Wechsel von Löw habe ich auch nicht verstanden, aber dennoch kann ich mir nur an den Kopf fassen, wenn sich hier einige darüber freuen, dass Klose vom Platz geflogen ist. Ihr scheint wirklich mit euch selbst nicht im Reinen zu sein!
:tnx::tnx:

es ist einfach nur traurig, wie kann man sich freuen wenn die eigene Nationalmannschaft ein Spiel verliert:confused:

es gibt einen fußballgott!

gott sei dank ist die hysterie jetzt erstmal rum und man kann wieder radio hören und zeitungen lesen, ohne das kotzen zu kriegen.
das war heute einfach schlecht. selbst mit 11 mann hat man in der 1. hz NULL gefahr ausgestrahlt. und in hz 2 hat man gesehen, dass es dumme fußballer auch nicht sonderlich weit bringen.
verdienter sieg der serben, die uns hoffentlich das maul gestopft haben, so dass man wieder realistisch ins endspiel gegen ghana gehen kann.
würde übrigens gerne mal den ein oder anderen hören, der nach dem australien-spiel pappkameraden wie "5 vor 12" oder mich in die panne gehauen hat, da wir davor gewarnt haben, dass australien einfach nur grottenschlecht war.

Jedenfalls gehörte ich zu den nur 6% die bei Kicker.de auf einen Sieg von Serbien getippt haben.:applaus:hier im Forum waren es ja sogar 26%, da merkt man, wie hier die Stimmung ist. Das war doch vorher klar, nach dem 4:0 gegen Australien, sahen die meisten hier Deutschland schon als klaren Weltmeister und nun bezweifeln die meisten, dass Ghana geschlagen wird. Irgendwie fehlt da die goldene Mitte...

Schön, dass du alle über einen Kamm scherst...

Gibts eigentlich kein Spaghetti Forum wo du dich austoben kannst?

Zitat von Stürmer;1100776:
:tnx::tnx:

es ist einfach nur traurig, wie kann man sich freuen wenn die eigene Nationalmannschaft ein Spiel verliert:confused:

Na ja, wie sagt man, der Zweck heiligt die Mittel. Die meisten hier sind ja doch eher Werder, als Deutschland Fans, zudem ist Löw der meistgehasste Trainer seit Urzeiten und ich glaube auch, dass Deutschland in der Vorrunde raus fliegen muss, damit der DFB aufwacht und den Maultaschen Maradona rauswirft. Von daher finde ich es in dieser Situation OK zu hoffen, dass die eigene Mannschaft verliert. Ich glaube, als Aad de Mos noch Trainer war, haben sicher auch einige gehofft, Werder würde verlieren, damit Aad de Mos endlich fliegt.:cool:

Schön, dass du alle über einen Kamm scherst...

Gibts eigentlich kein Spaghetti Forum wo du dich austoben kannst? :o

Wieso über einen Kamm scheren? Prozentzahlen und "die meisten" zeugen eher vom Gegenteil und damit hat er absolut Recht.
An Italien wird hier ja teilweise auch kein gutes Haar gelassen, und da das hier das offizielle Werder-Forum ist, ist hier niemand an irgendeine Nation gebunden - glücklicherweise.

Na ja, wie sagt man, der Zweck heiligt die Mittel. Die meisten hier sind ja doch eher Werder, als Deutschland Fans, zudem ist Löw der meistgehasste Trainer seit Urzeiten und ich glaube auch, dass Deutschland in der Vorrunde raus fliegen muss, damit der DFB aufwacht und den Maultaschen Maradona rauswirft. Von daher finde ich es in dieser Situation OK zu hoffen, dass die eigene Mannschaft verliert. Ich glaube, als Aad de Mos noch Trainer war, haben sicher auch einige gehofft, Werder würde verlieren, damit Aad de Mos endlich fliegt.:cool:

Son Schwachsinn.

:lol::lol::lol::lol:

Jedenfalls gehörte ich zu den nur 6% die bei Kicker.de auf einen Sieg von Serbien getippt haben.:applaus:hier im Forum waren es ja sogar 26%, da merkt man, wie hier die Stimmung ist. Das war doch vorher klar, nach dem 4:0 gegen Australien, sahen die meisten hier Deutschland schon als klaren Weltmeister und nun bezweifeln die meisten, dass Ghana geschlagen wird. Irgendwie fehlt da die goldene Mitte...

Kannst du nicht mal ein bisschen Pasta kochen gehen?

Es lief viel gegen Deutschland.Der gelb-rote Karte,der verschossene Elfmeter.Vergebene Chancen.Das es jetzt passiert ist allerdings Glück im Unglück,denn noch ist alles drin.

jetzt werden hier vor lauter frust im WERDERforum italienische WERDERfans schon dumm angemacht, obwohl diese keinerlei negative äußerungen tätigen, sondern lediglich ihre meinung äußern.
ich habe slemke bisher nicht als provokant erlebt, also müssen auch keine äußerungen à la: "geh doch spaghetti kochen." sein! leben und leben lassen, meine güte!

Back