Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Nein , der Schiri hat meiner Meinung nacht nicht sonderlich viel gewarnt, sondern überzogen reagiert und zu oft die gelbe gezeigt. Na klar waren einige Fouls gelbwürdig aber dem Schiri fehlte jegliches Fingerspitzengefühl für solch ein Spiel einer Weltmeisterschaft.

Da hast du als Spieler doch Angst in den Zweikampf zu gehen, weil du bei jeder Aktion die gelbe fürchten musst. Und sowas kann ein Spiel schon beeinflussen.

der schiri ist schuld, na klar.

nur weil schweini mal nicht wie jeden spieltag bei bayern zum sieg gepfiffen wird.

der schiedsrichter hatte mit den allermeisten entscheidungen recht. es war ein ruppiges spiel mit vielen harten fouls, daher viele gelbe karten. klose wurde 2 mal gewarnt und ist dann richtigerweise runter.

haben wir das gleiche spiel gesehen oder war das ironie?

es war ein ruppiges spiel mit vielen harten fouls, daher viele gelbe karten.

So ein Schmarrn. Wenn das ein hartes Spiel war, dann müsste in der Premier League grundsätzlich jedes Spiel vorzeitig abgepfiffen werden, weil keine Spieler mehr da sind. Fussball ist ein kampfbetontes Kontaktspiel, aber die MAFIFA will den Sport anscheinend dem Synchronschwimmen anpassen. Furchtbarer Schiri ohne Fingerspitzengefühl, wohl aber auch wegen benannter Blatter-Vorgaben.

Eigentlich lese ich ja hier gerne mit, aber was jetzt teilweise für Kommentare hier zu lesen sind - ne sorry, dass finde ich einfach peinlich! Die Mannschaft hat wirklich alles versucht und der Schiri war unter aller Sau. Solche Tage gibt es, aber das hier wieder jedem das Können abgesprochen wird, ist unglaublich... die Wechsel von Löw habe ich auch nicht verstanden, aber dennoch kann ich mir nur an den Kopf fassen, wenn sich hier einige darüber freuen, dass Klose vom Platz geflogen ist. Ihr scheint wirklich mit euch selbst nicht im Reinen zu sein!

schätze mal, die freuen sich, weil damit Klose im nächsten Spiel nicht dabei ist. Klose ist doch wirklich, objektiv gesehen :wall::stirn::wall:

Eigentlich lese ich ja hier gerne mit, aber was jetzt teilweise für Kommentare hier zu lesen sind - ne sorry, dass finde ich einfach peinlich! Die Mannschaft hat wirklich alles versucht und der Schiri war unter aller Sau. Solche Tage gibt es, aber das hier wieder jedem das Können abgesprochen wird, ist unglaublich... die Wechsel von Löw habe ich auch nicht verstanden, aber dennoch kann ich mir nur an den Kopf fassen, wenn sich hier einige darüber freuen, dass Klose vom Platz geflogen ist. Ihr scheint wirklich mit euch selbst nicht im Reinen zu sein!

:tnx::tnx:

Heute sind man gut, warum sich Poldi bei Bayern nicht durchsetzen konnte und auch mit Köln eine durchwachsene Saison spielte. Ihm fehlt einfach die Qualität, um gegen bessere Spieler/Mannschaften effektiv zu sein.

Was für ein Schwachsinnskommentar!!!Poldi war schwach im Abschluss.Und ich verstehe nicht,dass wenn man so eine Klebe hat so einen kümmerlichen Elfmeter zu Stande bringt.Er hat also große Mitschuld und irgentwo lag es auch an Podolski.Allerdings hatte er die Chancen und das heisst,dass er dennoch der gefährlichste Spieler war.Wer hatte denn die Möglichkeiten?Hätte er keine Qualität,dann hätte er auch keine Chancen gehabt.Podolski hat auch schon gegen stärkere Mannschaften getroffen.Und auf der anderen Seite hat Müller einen Lahm.Podolski ist alleine.Badstuber war hinten überfordert und vorne kommt von dem auch nichts.Ein etwas pomadiger Auftritt von den Deutschen.Das ist doch immer so.Wenn man meint die Deutschen sind schwach,dann reissen sie sich zusammen und wenn man sie über den goldenen Klee lobt,dann gehen sie total pomadig ins Spiel.Einfach zu behäbig.

Wiese hätte Jovanovic übrigens erst gar nicht an den Ball kommen lassen sondern hätte ihn kompromisslos rausgehauen.

aber dennoch kann ich mir nur an den Kopf fassen, wenn sich hier einige darüber freuen, dass Klose vom Platz geflogen ist. Ihr scheint wirklich mit euch selbst nicht im Reinen zu sein!

Wenn man so wie ich hofft das die deutsche N11 in der Vorrunde scheitert darf sich sich sehr wohl darüber freuen. Ausserdem ist es doch jedem selbst überlassen worüber er sich freut und worüber nicht. ;) :)

Jedenfalls gehörte ich zu den nur 6% die bei Kicker.de auf einen Sieg von Serbien getippt haben.:applaus:hier im Forum waren es ja sogar 26%, da merkt man, wie hier die Stimmung ist. Das war doch vorher klar, nach dem 4:0 gegen Australien, sahen die meisten hier Deutschland schon als klaren Weltmeister und nun bezweifeln die meisten, dass Ghana geschlagen wird. Irgendwie fehlt da die goldene Mitte...

Nein , der Schiri hat meiner Meinung nacht nicht sonderlich viel gewarnt, sondern überzogen reagiert und zu oft die gelbe gezeigt. Na klar waren einige Fouls gelbwürdig aber dem Schiri fehlte jegliches Fingerspitzengefühl für solch ein Spiel einer Weltmeisterschaft.

Da hast du als Spieler doch Angst in den Zweikampf zu gehen, weil du bei jeder Aktion die gelbe fürchten musst. Und sowas kann ein Spiel schon beeinflussen.

das hat leider das spiel beinflusst grade das spiel der deutschen...
aber nach soner ersten halbzeit bei jedem normalen zweikampf gelb zu zeigen und dann vidic nach handspiel nicht vom platz zu stellen is lächerlich...aber wir kennen ja unsere fifa/ufea schiris
zum glück spielt *lose nicht im nächsten spiel endlich cacau von anfang an..
badstuber war zu schwach auf links (zu hochgejubelt der junge!!!)

unverdiente niederlage n 1:1 wäre dem eher gerecht geworden....

war der schiri sauer auf die schweiz? XD (weil sie auch deutsch sprechen^^) xD

gahna wird geputz da bin ich mir sicher

egal dann haben wir n samstagspiel wenn wir zweiter werden (aber wahrscheinlich gegen England)

cheers

Back