Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Das heute war das erste Spiel, das bewiesen hat, wie wichtig Typen wie Ballack und Frings für eine Mannschaft sind. Und Serbien wird nicht der stärkste Gegner in diesem Turnier gewesen sein.

Vor fünf Tagen ja, heute wohl eher nicht.

Auch heute war Deutschland die klar bessere Mannschaft und wenn der Schiri Klose nicht vom Platz gestellt hätte, dann wäre es sicherlich ein Sieg für Deutschland geworden.
Ansonsten hat man halt den Elfer verschossen (wäre in Unterzahl ein Unentschieden gewesen) und eben viel Pech gehabt. Von den Serben habe ich außer dem Tor eigentlich nur noch eine Chance gesehen und das obwohl sie knapp ne Stunde in Überzahl gespielt haben.

der schiri ist schuld, na klar.

nur weil schweini mal nicht wie jeden spieltag bei bayern zum sieg gepfiffen wird.

der schiedsrichter hatte mit den allermeisten entscheidungen recht. es war ein ruppiges spiel mit vielen harten fouls, daher viele gelbe karten. klose wurde 2 mal gewarnt und ist dann richtigerweise runter.

Eigentlich lese ich ja hier gerne mit, aber was jetzt teilweise für Kommentare hier zu lesen sind - ne sorry, dass finde ich einfach peinlich! Die Mannschaft hat wirklich alles versucht und der Schiri war unter aller Sau. Solche Tage gibt es, aber das hier wieder jedem das Können abgesprochen wird, ist unglaublich... die Wechsel von Löw habe ich auch nicht verstanden, aber dennoch kann ich mir nur an den Kopf fassen, wenn sich hier einige darüber freuen, dass Klose vom Platz geflogen ist. Ihr scheint wirklich mit euch selbst nicht im Reinen zu sein!

Das heute war das erste Spiel, das bewiesen hat, wie wichtig Typen wie Ballack und Frings für eine Mannschaft sind. Und Serbien wird nicht der stärkste Gegner in diesem Turnier gewesen sein.

Darauf hatte ich gehofft. Wenn die beim ZDF in den letzten Minuten das Löw angeblendet haben...hach! Ich hatte das Gefühl einer gewissen Genugtuung.

Schiri hin oder her...der kann auch nix dafür, dass Poldi das Tor nicht trifft...

Vor fünf Tagen ja, heute wohl eher nicht.

Du hast das Spiel heute aber schon geguckt? :lol:

Serbien hat selbst in Überzahl nix vernünftiges in der offensive Zustande gebracht und wer seine Konter schlechter als eine Schülermannschaft zu Ende spielt... der ist nicht unbedingt der verdiente Sieger.

Fakt: Kloses Karte unnötig, Schiri kleinlich, Löw wechselt scheiße, Deutschland hätte mind. nen Punkt verdient gehabt, weil man einfach viel mehr für das Spiel getan hat. (2 x Serbien heute auf dem Platz hätte wieder ein Spiel ala Japan - Kamerun gegeben)

Es soll Möglichkeiten der Steigerungen durchaus geben.

Zumal Klose ja jetzt erstmal nicht mehr dabei ist. :)

U.a. wegen des Fehlens von Klose setze ich einen Sieg gegen Ghana ja auch voraus. Und gegen die USA, ja tagesformabhängig selbst gegen England wird es aufgrund des individuellen Potenzials in der Offensive vielleicht auch noch reichen. Aber spätestens gegen Argentinien sage ich eine ähnliche Leistung wie im März voraus - wir werden sehen ;)

Back