Egal, wie gesagt, wir waren letztes Mal Weltmeister. Mir wäre Viertelfinale genug diesmal. Und wenn Ihr wieder besser spielt, ist es auch OK, obwohl ich es Argentinien mehr gönnen würde.
Der unverdienteste Weltmeister in der Geschichte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal, wie gesagt, wir waren letztes Mal Weltmeister. Mir wäre Viertelfinale genug diesmal. Und wenn Ihr wieder besser spielt, ist es auch OK, obwohl ich es Argentinien mehr gönnen würde.
Der unverdienteste Weltmeister in der Geschichte...

Hätte sich Serbien bei den Kontern nicht so selten dämlich angestellt, wär auch am Ende ein lockeres 0:4 drin gewesen...

Bei uns fährt gerade ein autokorso vorbei, wusste gar nicht, dass hier soviele serben in Bremerhaven wohnen...

Hätte Podolski jeden seiner 7 Torschüsse aufs Tor gebracht wären wohl 5 drin gewesen.![]()
DER Podolski etwa, der eine Streuung wie ein Schrotgewehr sein eigen nennen kann!? Niedlich.Beckenbauer "Es gibt halt so Tage, da gelingt dir nix... da bohrst du dir in die Hase und du brichst dir noch den Finger!" :cool:

DER Podolski etwa, der eine Streuung wie ein Schrotgewehr sein eigen nennen kann!? Niedlich.
Der Kerl ist so stumpf, daß es fast amüsant ist. Poldi - Ball - Bumm! Egal, ob jemand völlig frei im Strafraum steht (Marin)! Hab isch Ball, muß isch draufhauen...:cool: