Das ist mit dem nächsten Auftritt der italienischen Senioren ganz schnell wieder vorbei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mit dem nächsten Auftritt der italienischen Senioren ganz schnell wieder vorbei.

"Glückwunsch Herr Podolski für ihre persönliche sehr sehr gute Leistung" welches Spiel hat der ZDF Depp gesehen?

"Glückwunsch Herr Podolski für ihre persönliche sehr sehr gute Leistung" welches Spiel hat der ZDF Depp gesehen?

So siehts aus
http://www4.pic-upload.de/18.06.10/m6lb4wgxao.jpgZitat von Löw der wahre Werder Trainer;1100589:Zu sehen wie Löw die Flasche aus Wut zerdeppert war die WM schon wert.Meine Hoffnungen steigen enorm.
![]()

Deutschland wird Weltmeister:
01.06.2010: 15%
13.06.2010: 52%
18.06.2010: 2%
war ja klar. aber dass sie verlieren hätt ich nun auch nicht gedacht, eher ein remis oder ein knapper sieg. da hat heut nicht viel zusammengepasst.. kann man nur hoffen dass es gegen ghana besser wird.Oh, kannst Du vor Wut nicht mehr richtige Sätze formulieren oder wie? Verstehe nur Nivea![]()

darüber wollte ich mich auch grad lustig machen![]()

Und du fängst langsam an ganz schön zu nerven!!

Mal sehen wer zuletzt lacht. Die Italienier werden es nicht sein.![]()
Podolski:" Sehen wir heute Abend wen Ghana gespielt hat."
Die spielen erst morgen.![]()

Non ho scritto un piccolo bambino stupido, sentitevi liberi di![]()