Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Michael St zu Badstuber: "Da sah er auch nicht gut aus", nein er war einfach schlecht, wirklich schlecht. Wenn einer noch was über Werders Aussenverteidiger erzählt, denkt immer an Badstuber.

Also die Schlüsselszene ist doch der Elfmeter gewesen. Macht er den rein , nimmt man hier zumindest den Punkt oder sogar mehr mit. Hätte auch Schweinsteiger schießen lassen. Ich fand Deutschland heute nicht so schlecht, wie sie vermutlich nun wieder gemacht werden nach dem Spiel und auch nich so gut, wie sie nach dem Australien-Spiel dargestellt wurden. Mit 10 Mann war das schon noch ein ordentliches Aufbäumen. Ich denke, man weiß nun wo man steht und worum es geht.

Zu Marin: Es ist sehr schwer in ein Spiel reingeworfen zu werden, in dem man hinten liegt und zu zehnt spielt und es nicht so gut läuft. Mach Marin keinen Vorwurf und die Abwehr der Serben ist nun auch mal nicht die schlechteste.

Zu Löw: Die Wechsel waren absolut unverständlich und lassen sich auch wohl kaum rechtfertigen! Klose hätte man nach der Gelben Karte auswechseln lassen müssen. Ich hoffe nicht, das da seine Sturheit eine Rolle gespielt hat um rechtfertigen zu können, dass er Klose hat spielen lassen. Naja das hat sich zumindest fürs Ghana spiel erledigt.

Nun heißt es Mund abwischen und gegen Ghana 120 % geben !

Back