Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Klasse Trainerleistung. Den einzigen Spieler, der strukturiert aufbauen kann, Özil nämlich, rauszunehmen. Statt Özil und Marin mal zusammenspielen zu lassen und den Bayern Block mal aufzulösen. Badstuber war hoffnungslos überfordert, Müller mittelmäßig mit übelsten Flanken, Schweinsteiger limitiert und nur Lahm wie immer ordentlich. Neuer das Tor anzulasten ist eine Frechheit, es war Badstuber, der die entscheidende Flanke zuließ. Ein Gutes hat die Niederlage vielleicht. Die nervige Stimmung in diesem Land ist hoffentlich dadurch getrübt, alle vom Public Viewing Fieber geheilt, und überlassen das Fußballschauen wieder denen, die es Woche für Woche leidenschaftlich und voller Sachverstand tun.

Klasse Trainerleistung. Den einzigen Spieler, der strukturiert aufbauen kann, Özil nämlich, rauszunehmen. Statt Özil und Marin mal zusammenspielen zu lassen und den Bayern Block mal aufzulösen. Badstuber war hoffnungslos überfordert, Müller mittelmäßig mit übelsten Flanken, Schweinsteiger limitiert und nur Lahm wie immer ordentlich. Neuer das Tor anzulasten ist eine Frechheit, es war Badstuber, der die entscheidende Flanke zuließ. Ein Gutes hat die Niederlage vielleicht. Die nervige Stimmung in diesem Land ist hoffentlich dadurch getrübt, alle vom Public Viewing Fieber geheilt, und überlassen das Fußballschauen wieder denen, die es Woche für Woche leidenschaftlich und voller Sachvertsand tun.

Nett zusammgefasst! :tnx:

"Glückwunsch Herr Podolski für ihre persönliche sehr sehr gute Leistung" welches Spiel hat der ZDF Depp gesehen?

:lol: Der Schiedsrichter hat letzte Saison 11 rote Karten in 17 Spielen gegeben?! Wie kommt denn so ein "Talent" zur WM? :stirn:

Ich bin alles andere als ein Fan von Löw - die Mannschaft hat sich heute ihre Chancen erarbeitet und hatte dann reichlich Pech im Abschluss und einen Schiedsrichter, der das Spiel am Ende entschieden beeinflusst hat (nicht parteiisch, aber grausam schlecht und mit unglücklicherem Ausgang für Deutschland). Ein glasklarer Elfer in der Schlussphase nicht gegeben, die rote Karte war ein Witz - hoffentlich pfeift diese Null nie wieder ein Spiel, egal, auf welchem Niveau.

Ich bin nicht überrascht von dem Ergebnis, aber durchaus davon, wie es zustande gekommen ist. Ich hatte mit eiener starken serbischen Mannschaft gerechnet, die der deutschen Elf die Grenzen aufzeigt - nicht mit einer Elf auf Zweitliganiveau, die sich gegen eine deutlich bessere deutsche Mannschaft hinten reinstellt und auf die gnädige Hilfe des Schiedsrichters vertrauen kann.

Podolski laut Boris Büchler einer der besseren in der Offensive :D. Und laut Podolski war der Elfer gar nicht schlecht geschossen...:lol:

Heut hat man schön sehen dürfen das des Spiel gegen Australien einfach nur ein laues Lüftchen war. Und Herr Löw hat mal wieder bewiesen was für ein dämlicher Kasperkopp er ist. Wie kann man nur mit Özil den Ideengeber im Spiel bei 0:1 rausnehmen? Anstatt mal solche Vögel wie Haudrauf Poldolski oder Ich bin ein Selbstdarsteller Schweinsteiger rauszunehmen. Und dann werden auch noch körperlich kleine Spieler eingeweschelt. Wenn ich weiß das die Serben mal minimum 5 Spieler über 1,90m drin haben.. Da bring ich nicht Cacau und Marin sondern Gomez (okay hat er ja gemacht wow) und Kießling rein und evtl noch Jansen, wenn mans spielerisch nicht lösen kann muss mal die Brechstange her!

Zum Schiri und Klose geb ich keinen Kommentar ab, beide waren lächerlich.

Heute hat sich alles gezeigt, was am Sonntag von denen ausgeblendet wurde, die der Meinung waren, Löw hätte alles richtig gemacht...

JETZT kann man sehen wie unsere Defensive reagiert und wie es um die Leader-Qualitäten bestellt ist, wenn die Mannschaft in Rückstand gerät. Hoffen wir, daraus wird gelernt
:tnx: Ein ernstzunehmender Gegner und - schwupps - relativiert sich einiges...:18:
Löw´s Wechsel heute waren ein Offenbahrungseid!

WO WAR PODOLSKI EINER DER BESTEN IN DER OFFENSIVE?

Er hat in der 1. Halbzeit NICHTS gemacht und in der 2. Halbzeit 2 hochkarätige Chancen ausgelassen, dazu den Elfmeter schwach geschossen. Er war der schlechteste Mann aufm Platz, das sollte auch ein Boris Büchler sehen können.

Back