Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Und das ist eben das schöne in diesem Land, dass du das ändern könntest, wenn du dich in den Fussballverbänden erstmal ehrenamtlich und später vielleict an verantwortlicher Position engagieren würdest. Aber Mosern und Meckern ist einfacher als selbst anzupacken.

Meinst du aber nicht ernst jetzt, oder? Selbst, wenn ich das aus diesem Grund machen wollte und im entsprechenden Alter wäre: Deutschland spielt seit 2008 unter Löw konzeptlos und nach persönlichen Sympathien aufgestellt. In zwei Jahren hätte ich mich kaum in die entsprechende Position bringen können, um dort irgendetwas zu reißen, was im Hinblick auf den Trainerstab ohnehin faktisch unmöglich ist - und deswegen soll ich jetzt meine Kritik unterlassen? Lächerlich!

Meinst du aber nicht ernst jetzt, oder? Selbst, wenn ich das aus diesem Grund machen wollte und im entsprechenden Alter wäre: Deutschland spielt seit 2008 unter Löw konzeptlos und nach persönlichen Sympathien aufgestellt. In zwei Jahren hätte ich mich kaum in die entsprechende Position bringen können, um dort irgendetwas zu reißen, was im Hinblick auf den Trainerstab ohnehin faktisch unmöglich ist - und deswegen soll ich jetzt meine Kritik unterlassen? Lächerlich!

Kritik ist das eine. Hämische Freude über die Niederlage ist etwas anderes.

Selbst ich habe Deutschland überbewertet und heute auf ein 3:1 gegen schwache Serben getippt. Obwohl ich zu denjenigen gehörte, die das Spiel gegen Australien nicht überbewerteten. :wall:

wird lustig, falls das spiel 0:1 ausgeht, wird natürlich wieder die "wir-waren-ja-seit-der-1.-HZ-nur-zu-zehnt"-keule ausgepackt.
da freu ich mich drauf!
nur zu blöd, dass die serben selbst mit 10 mann heute mit einer starken NM mit mind. einem tor unterschied zu packen gewesen wären... :grinsen:

die einzigen die heute auf normal niveau spielen sind lahm und poldi wobei das bei poldi keine aufstellung rechtfertigt

Poldi hat auch die Spielintelligenz einer Kartoffel.

Er ist ja schnell und hat nen guten Schuß - aber außer draufbolzen macht er auch nix.

Back