Mal sehen, ob Deutschland ohne Özil noch zu einer Torchance kommt.![]()
Bisher schon mal nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, ob Deutschland ohne Özil noch zu einer Torchance kommt.![]()

Es gab einen Elfer? Du meinst doch nicht den Fehlpass von Podolski aus 11-Metern, oder?
guardian.co.uk:
73 min Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look.
Habt ihr eigentlich diesen Film über die Schiris bei der EM '08 gesehen? Das läuft da ja auch wie eine Castingshow ab, und dieser Spanier war die Zicke.
Zitat von [Sportfreund];1100501:Die Engländer haben Spaß:

also ich bin weder schwabe, noch bayer, noch nivea fan und/oder fan total bescheuerter entscheidungen. Mich repräsentieren die nicht

Der Spanier der enttäuscht war das er das Finale nicht leiten durfte - wenn du dein meinst - war aber ein anderer. Das war Mejuto Gonzalez.

Zitat von [Sportfreund];1100501:Die Engländer haben Spaß:

Das hat er schon mit der Aufstellung von Klose und Podolski verloren, denn gegen die Aussies hätte sogar ein Markus Rosenberg getroffen.
Zitat von [SVW]Andi;1100509:Von Marin ist auch noch nichts zu sehen.
Und das ist eben das schöne in diesem Land, dass du das ändern könntest, wenn du dich in den Fussballverbänden erstmal ehrenamtlich und später vielleict an verantwortlicher Position engagieren würdest. Aber Mosern und Meckern ist einfacher als selbst anzupacken.
Zitat von [SVW]Andi;1100509:Von Marin ist auch noch nichts zu sehen.