Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1100377:Jetzt noch ein Patzer von Neuer und der Tag ist perfekt.
Ist das hier das DFB Forum oder was Werder Forum?
Zitat von [Sportfreund];1100377:Jetzt noch ein Patzer von Neuer und der Tag ist perfekt.

Ich versteh diese Anti-Deutschland-Fraktion hier echt nicht. Warum geht man hier ins Forum und macht representativ alles schlecht und freut sich wenn Deutschland verliert.
Wenn ihr euch nicht für die deutsche Mannschaft interessiert or whatever, dann behaltetet eure Schadenfreude doch einfach für euch und lasst die, die's für Deutschland halten mit eurer Laune in Ruhe !!! DANKE !
Klose fliegt vom Platz, Podolski versemmelt nen Elfer:
Danke Jogi, für diese Nominierungen!!!!!!

Hatten wir doch schon.
Hatten wir doch schon.
Ich versteh diese Anti-Deutschland-Fraktion hier echt nicht. Warum geht man hier ins Forum und macht representativ alles schlecht und freut sich wenn Deutschland verliert.
Wenn ihr euch nicht für die deutsche Mannschaft interessiert or whatever, dann behaltetet eure Schadenfreude doch einfach für euch und lasst die, die's für Deutschland halten mit eurer Laune in Ruhe !!! DANKE !
Und ich Frage mich wie Menschen in diesem Land leben können, die es hassen...
Und ich Frage mich wie Menschen in diesem Land leben können, die es hassen...