Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Jupp! Wenn der Schiri beide Mannschaften gleich kleinlich bestrafen würde... :rolleyes:

Nein kann man nicht

Gelb bekommt man wenn man sein Trikot über den Kopf zieht oder auf einen Zaun klettert - nicht wenn man zu einer Tribüne läuft!

Es hat ja nun jeder kapiert was du von der Schiedsrichterleistung hältst, aber deswegen musst du hier nicht so einen Nonsens schreiben.

Mit Kuzmanovic hast du recht, trotzdem gehört nicht viel dazu als Spieler trotzdem eine kleinliche Linie beim Schiedsrichter zu erkennen. Tut mir leid, da werden mir die Spieler immer viel zu sehr aus der Verantwortung genommen.

Ich hab die Hoffnung, das Deutschland sich nun doppelt bemüht umhier noch zum Sieg zu kommen.
Der Schiri pfeifft kleinlich !!!!! Das ist Fakt und das bleibt auch meine Meinung.
Jedenfalls ist daraus nicht das Tor resultiert, die Abwehr sah da unorganisiert aus.

Ich glaube trotzdem noch an einen Sieg, und falls nicht, gegen Ghana machen wir alles klar :applaus: ! Also weiter gehts, daumen drücken !!!

Wenn wir jetzt das Kräfteverhältnis gleichsetzen möchten, muss Marin in der 2 HZ kommen. Der wird ja öfter mal umgesebelt.

Und für den völlig überforderten Badstuber sollte Jansen rein, über links kommt gar nichts. Badstuber ist defensiv schwach und offensiv wie schon gegen Australien eine Totalpleite. Das Spiel nach vorne läuft komplett über rechts, ist schön ausrechenbar.

Aber: Das kann ich auch irgendwann als Spieler mal merken und mich etwas cleverer Verhalten, besonders wenn ich schon verwarnt bin.
Gerade Klose mag ja alles sein, nur nicht unerfahren.

Gerade bei dieser WM gibt es schnell gelbe Karten für solche Fouls wie Kloses Gelb-Roter Karte.

Auf jeden Fall, Klose MUSS sich in der Situation am Riemen reißen. Aber er kann natürlich auch nicht ohne jeden Körperkontakt spielen, das ist schon nicht einfach und ich sehe ihn da eher als Opfer - dass die Emotionen gerade hier hochkochen kann ich auch verstehen, mir geht heute noch die Hutschnur hoch, wenn ich die Worte gelb/rot und Klose in einem Satz lese. Aber heute sehe ich das nicht so, dass er übermäßig fahrlässig gewesen wäre, heute war der Schiedsrichter bisher darauf aus, möglichst oft im Mittelpunkt zu stehen.
Wie gesagt, auch die neutralen Kommentatoren von der BBC haben sich angesichts der "Leistung" des Schiedsrichter minutenlang nicht einkriegen können und sind in der Halbzeitpause erst von dem Thema abgerückt, als es um das Englandspiel ging.

Ich verstehe was du meinst und Kuzmanovic hätte gelb sehen müssen. Die andere Aktion war auch schon orange. Da fehlt dem Schiri die Linie und sogesehen macht es die gelb-rote nur umso härter. Aber: an sich ist es kein Fehler vom Schiri Klose da vom Platz zu weisen, sondern schlichtweg Kloses versagen. Gerade er muss wissen wie der Hase läuft. Mit einer gelben geh ich am Mittelkreis nicht mehr so lächerlich von hinten an den Gegner.

Genau das meine ich. Und nichts anderes. Und damit pfeifft der Schiri parteiisch und hat sich für mich disqualifziert. Egal wie dumm die Aktionen von Klose waren.

Entweder hält der Schiri die Linie durch oder eben nicht.

Habe mich herzlich über die rote Karte für Klose gefreut. Die hat er verdient. Außerdem fehlt er uns dann zum Glück im nächsten Spiel.

Podolski war extrem schwach und Marin sollte für ihn kommen. Außerdem brauchen wir einen Stürmer, da muss jetzt Cacau rein. Denke aber eher dass er Cacau für Poldi bringt oder so.

Badstuber -> Marin

Neuer
Friedrich - Merte - Lahm
Khedira - Schweini
Marin - Özil - Poldi
Müller​

Später noch Cacau -> Müller

won't happen

Nein kann man nicht

Gelb bekommt man wenn man sein Trikot über den Kopf zieht oder auf einen Zaun klettert - nicht wenn man zu einer Tribüne läuft!

Es hat ja nun jeder kapiert was du von der Schiedsrichterleistung hältst, aber deswegen musst du hier nicht so einen Nonsens schreiben.

Mit Kuzmanovic hast du recht, trotzdem gehört nicht viel dazu als Spieler trotzdem eine kleinliche Linie beim Schiedsrichter zu erkennen. Tut mir leid, da werden mir die Spieler immer viel zu sehr aus der Verantwortung genommen.

Wenn man kleinlich ist, dann verzögert er damit das Spiel und das ist Gelb!

Back