Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Das schlimmste ist, das Serbien absolut nix bringt, bis auf die eine Flanke die zum Tor geführt hat.

Der Schiri ist schon ne ziemliche Wurst, auch wenn gelb-rot vertretbar war. Aber eine klare L;inie seh ich da nicht...

:tnx:

Ich könnte jetzt so viel zitieren, von "Wir haben ja gesehen, dass Ballack und Frings nicht benötigt werden" bis zur genialen Aussage von Wark gestern.. aber mal abwarten. Das Spiel hat jedenfalls wieder demonstriert, wie sehr die Mannschaft von der Tagesform einzelner Spieler abhängig ist und dass Khedira offensiv zwar zu den Besten zählt, als defensiver Mittelfeldspieler aber absoluter Durchschnitt ist.

Was hat "wark" denn gesagt?

Ja, aber wenn wir ehrlich sind hätte Klose schon für das weiterspielen und den Ball ins Tor schießen nach dem Abseitspfiff gelb-rot sehen können.

Natürlich (gehe davon aus das Klose den Pfiff gehört hat)! Nur für so ein Foul Gelb-Rot und der Serbe geht Müller mit beiden Beinen von hiniten in die Haxen. Worüber reden wir denn hier? Mittlerweile werden Albernheiten härter bestraft als gesundheistgefährdende Aktionen!

Schiedsrichter für mich ganz klar zu kleinlich.

Klose ganz klar zu blöd, weil er es anscheinend als einer der wenigen nicht begriffen hat, dass der Schiri wegen jedem Mist gelb gibt. Im Prinzip: Selber Schuld.

Jetzt kommts drauf an, wie die deutschen kämpfen können und wie Löw wechselt.*GespanntBin*

So sehe ich das auch.

Sicher ist der Schiri überhart, aber das war er von Anfang an. Und wenn ich schon verwarnt bin, muss ich mich dann eben zurücknehmen und nicht noch provozieren

97 Länderspiele und trotzdem dumm wie Brot..Sorry aber der Platzverweis ist nur Klose seine Schuld. Löw kann von einem Spieler mit der "Erfahrung" erwarten das er es wenigstens schafft bis zur Halbzeit ohne 2. Gelbe durchzukommen. Das war einfach nur amateurhaftes Verhalten, total übermotiviert... Wobei selbst nen Amateur nicht so besch........ gewesen wäre :wall:

Das ist aber auch typisch. Vorher haben alle Angst, dass der Schiri viel laufen lässt und die Serben die deutschen Weltklasse-Filligrantechniker kaputttreten. Jetzt pfeift er kleinlich und es ist auch wieder verkehrt.

Natürlich (gehe davon aus das Klose den Pfiff gehört hat)! Nur für so ein Foul Gelb-Rot und der Serbe geht Müller mit beiden Beinen von hiniten in die Haxen. Worüber reden wir denn hier? Mittlerweile werden Albernheiten härter bestraft als gesundheistgefährdende Aktionen!

Ich verstehe was du meinst und Kuzmanovic hätte gelb sehen müssen. Die andere Aktion war auch schon orange. Da fehlt dem Schiri die Linie und sogesehen macht es die gelb-rote nur umso härter. Aber: an sich ist es kein Fehler vom Schiri Klose da vom Platz zu weisen, sondern schlichtweg Kloses versagen. Gerade er muss wissen wie der Hase läuft. Mit einer gelben geh ich am Mittelkreis nicht mehr so lächerlich von hinten an den Gegner.

Back