Wenn wir jetzt das Kräfteverhältnis gleichsetzen möchten, muss Marin in der 2 HZ kommen. Der wird ja öfter mal umgesebelt.
Nee, der bekommt gelb für´s schwalben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir jetzt das Kräfteverhältnis gleichsetzen möchten, muss Marin in der 2 HZ kommen. Der wird ja öfter mal umgesebelt.

Mal anders gefragt: War das Foul an Müller für dich also tatsächlich eine Rote Karte?
Der Schiri hat seine Linie...
Jupp! Wenn der Schiri beide Mannschaften gleich kleinlich bestrafen würde...![]()
Aber: Das kann ich auch irgendwann als Spieler mal merken und mich etwas cleverer Verhalten, besonders wenn ich schon verwarnt bin.
Gerade Klose mag ja alles sein, nur nicht unerfahren.
Gerade bei dieser WM gibt es schnell gelbe Karten für solche Fouls wie Kloses Gelb-Roter Karte.
Ich verstehe was du meinst und Kuzmanovic hätte gelb sehen müssen. Die andere Aktion war auch schon orange. Da fehlt dem Schiri die Linie und sogesehen macht es die gelb-rote nur umso härter. Aber: an sich ist es kein Fehler vom Schiri Klose da vom Platz zu weisen, sondern schlichtweg Kloses versagen. Gerade er muss wissen wie der Hase läuft. Mit einer gelben geh ich am Mittelkreis nicht mehr so lächerlich von hinten an den Gegner.
Dann soll er das taktische foul von kuzmanovic auch so bestrafen wie die der deutschen Spieler.

DANN hätte er auch Schweinsteiger für den Check gegen den Serben Keeper bestrafen können...

Nein kann man nicht
Gelb bekommt man wenn man sein Trikot über den Kopf zieht oder auf einen Zaun klettert - nicht wenn man zu einer Tribüne läuft!
Es hat ja nun jeder kapiert was du von der Schiedsrichterleistung hältst, aber deswegen musst du hier nicht so einen Nonsens schreiben.
Mit Kuzmanovic hast du recht, trotzdem gehört nicht viel dazu als Spieler trotzdem eine kleinliche Linie beim Schiedsrichter zu erkennen. Tut mir leid, da werden mir die Spieler immer viel zu sehr aus der Verantwortung genommen.