Schiedsrichter 1:0 Deutschland... Grandios!
Verlieren muss man auch können... Ich hasse solche Kommentare.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 1. gelbe war keine. Die 2. gelbe war absolut überhart.
Die gelbe für den Torabschluss wäre sehr hart gewesen, aber berechtigter als die, die er gesehen hat.
Ich mag es kaum sagen, aber: Klose wurde hier absolut unfair behandelt, der Schiedsrichter ist ein Hampelmann - Serbien leidet auch darunter, aber bisher noch nicht so entscheidend. Sehen die Kommentatoren von der BBC im übrigen auch so, das liegt nicht an der eingeschränkten Sicht durch die Nationalmannschaftsbrille.
Der serbische Torhüter versucht auch gleich noch, die nächste gelb/rote zu provozieren. Das hat Klasse.

ich weiss garnicht was ihr habt, die schiedsrichterentscheidungen waren allesamt vertretbar!
ich weiss garnicht was ihr habt, die schiedsrichterentscheidungen waren allesamt vertretbar!

Aus meiner Sicht ist der Schiedsrichter auch zu kleinlich. Keine Frage.
Aber: Das kann ich auch irgendwann als Spieler mal merken und mich etwas cleverer Verhalten, besonders wenn ich schon verwarnt bin.
Gerade Klose mag ja alles sein, nur nicht unerfahren.
Gerade bei dieser WM gibt es schnell gelbe Karten für solche Fouls wie Kloses Gelb-Roter Karte.
Wenn wir beim Schach wären ja.
Zitat von [Sportfreund];1100182:Mimimimimi. Die Karten waren hart, kann man aber geben. Klose hätte sich drauf einstellen müssen, dass solche Dinge schnell bestraft werden. Da war der Karten-Heini gegen Australien viel schlimmer.

41.
Ein zugegebenermaßen sehr biegsamer Strohhalm, an dem wir uns vielleicht festhalten können: Auch die Serben werden dieses Spiel nicht zu elft beenden, wenn der Schiri die Linie, zu der er sich verdammt hat, durchhält. Am Ende heißt es hier fünf gegen fünf. Oder fünf gegen Willi. Das nennt man dann Wutwichsen.

Nochmal: Wenn er kleinlich pfeifft, dann hätte er dem Serben, der auf (aus deutscher Sicht) linken Außenseite Müller mit beiden Beinen von hinten in die Haxen geht Rot zeigen müssen. Und Kusmanovic, der auf der rechten Außenbahn den Ball von Poldi abgenommen bekommt und ihn dann festhält, auch Gelb zeigen müssen.
Die Verhältnismäßigkeit stimmt halt nicht!