MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, da bin ich und hab schon mal die Lage gecheckt. Die allgemeine Meinung hier is "früher gehen, Fußball gucken!", also spätestens 13:00 Uhr is hier Stühle rücken angesagt :applaus:

Ach so, wegen Schlachte: Waren das letzte Mal noch (von der Teerhofbrücke aus) hinterm Enchilada (weiß nicht mehr genau, welcher Biergarten das war) aber die hatten wenig bis keinen Ton, war auch mal ganz angenehm aber auf Dauer auch recht langweilig.

Würde vorschlagen wir gehen in Feldmann's Biergarten gleich vorne an der Teerhofbrücke?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099812:
Guten Morgen!

Hat dein Prof sich auch dazu geäußert? :D

Nein, der is gerade erst gekommen. Wir haben ja jetzt sowieso erst mal ne Vorlesung und danach ein freiwilliges Labor (ganz abgesehen davon, dass wir hier sowieso keine Anwesenheitspflicht haben) es ist also sowieso kein Problem, aber ich wollte auch nicht die einzige sein, die dann geht :lol:

Ach so, wegen Schlachte: Waren das letzte Mal noch (von der Teerhofbrücke aus) hinterm Enchilada (weiß nicht mehr genau, welcher Biergarten das war) aber die hatten wenig bis keinen Ton, war auch mal ganz angenehm aber auf Dauer auch recht langweilig.

Würde vorschlagen wir gehen in Feldmann's Biergarten gleich vorne an der Teerhofbrücke?

Ja ja.....:lol: und ich habe keine Ahnung!

Wenn ich es schaffe hat Alex mich im Schlepptau.

Ich glaube ich muß mal ne Stadtführung mitmachen :18:

Back