N
NordicW
Guest
bei wieviel toren pro spiel ist man eig. Jetzt?
1,83
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei wieviel toren pro spiel ist man eig. Jetzt?
Wark: "Wird Argentinien zusammen mit Deutschland Turnierfavorit, oder wird Südkorea ein zu schwacher Gegner sein, um einen endgültigen Leistungsnachweis zu haben?"
![]()

Wark: "Wird Argentinien zusammen mit Deutschland Turnierfavorit, oder wird Südkorea ein zu schwacher Gegner sein, um einen endgültigen Leistungsnachweis zu haben?"
![]()

Argentinien ist doch auch nur ein besseres Italien:18:

Dreht dem Mann den Saft ab!Wark: "Wird Argentinien zusammen mit Deutschland Turnierfavorit, oder wird Südkorea ein zu schwacher Gegner sein, um einen endgültigen Leistungsnachweis zu haben?"
![]()

Da bin ich ja froh Sky zu schauen....

So jetzt langsam darauf einstellen auf OTTO verabschieden![]()
Liegt wahrscheinlich daran, dass er zu meinen Denkzeiten nicht mehr unser Trainer war, aber ich werde Griechenland überhaupt nicht vermissen. Wer selbst bei nem 0:2 seine Igeltaktik nicht abändern kann, der hat nichts anderes als das Ausscheiden verdient. Der Einzige, für den mir das Leid tut, ist Harry.
Ansonsten ist Daumen Drücken für Nigeria angesagt, denen wiederum gönne ich ein gutes Abschneiden.

Mindestens ein Tor zu hoch. Argentinien haut mich auch weiterhin nicht vom Hocker.
Bin grad nochmal den nigerianischen Kader durchgegangen, dabei viel auf, dass alle Torhüter der Super Eagles in der israelischen Liga spielen. Ist das Zufall oder hat das ne bestimmte Bewandnis?

Ist mir auch schon aufgefallen...wüsste aber nicht, wo da der Zusammenhang zwischen Nigeria und Israel ist...Vielleicht war erst einer da und hat gesagt: "Jungs ist nen tolles Leben hier, kommt her!"![]()
Da bin ich ja froh Sky zu schauen....
Ist mir auch schon aufgefallen...wüsste aber nicht, wo da der Zusammenhang zwischen Nigeria und Israel ist...Vielleicht war erst einer da und hat gesagt: "Jungs ist nen tolles Leben hier, kommt her!"![]()
Es kann nicht jeder solche Kracher wie die Aussies vor der Brust habenNe, mich auch nicht. Dafür war Südkorea auch einfach zu erschreckend schwach. Das war echt zweitliga niveau.

...allein schon wegen "Don't call it Schnitzel" muahua ...