Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach du Feierabend- ich geh nu ma arbeiten
Schönen tag euch allen noch!!
Bis später
Moikka!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098409:Sooooo, Feierabend wär jetzt toll... Oder Wochenende!![]()
Kannste denn morgen eher Schicht machen oder kannste das Spiel nur oldschool im Radio verfolgen?Wochenende wäre natürlich wasKannste denn morgen eher Schicht machen oder kannste das Spiel nur oldschool im Radio verfolgen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098459:Ich werde mich ganz charmant um 12:00 ausm Büro verabschieden.![]()
Biste dann zum Spiel auch anner Schlachte? Wird da ja mit Sicherheit in nem Biergarten übertragen. Soll ja morgen auch nicht regnen.
Oder gibts noch andere/bessere Möglichkeiten morgen? Weisste da was? ich mein ok, Waterfront hat ne große Leinwand inner Fressmeile, aber da zieht mich nix hin...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098579:WF würde ich auch nicht schaffen, werde gegen 12:40 in Schwachhausen sein und werde dann direkt nache Stadt hin. Schlachte passt schon.

Sonst kann man sich ja evtl dort treffen und gemeinsam das Spiel schauen. Vielleicht ziehen ja noch einige mit![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098583:Hasi und Benni wollten auch anne Schlachte, Monika kommt auch dahin.

Natoll und ich muss für unseren Nationalteamsponsor schuften wärend Deutschland spielt:wild:
Dann müsste doch seitens des Sponsors was drin sein, oder?

Neee weil wir Mercedes beliefern und nicht direkt im werk arbeiten
Aber Teamleiter und schichtleiter wollen um 13:00 feierabend machen und ich fahre bei denen mit also besteht ne chance obwohl sie mich damit aufziehen das sie mich mal anrufen wenn das Spiel läuft:wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1098623:Hmmm, kein Bock mehr!![]()

Wann hätteste normalerweise Feierabend?
Aber 13 Uhr wäre ja schon nicht schlecht![]()