MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fahr du mal 16 von besoffenen Japanern erfundene Strecken spiegelverkehrt mit einer geflügelten Schildkröte und einem Schlossgeist in einem Auto, dass aus zwei Schornsteinen zusammengepuzzlet wurde :18:

ich kann sowas überhaupt ned. Weil: Autorennen da gibts für mich nur eine Regel... wer brenst verliert :lol:

Und so eier ich im Allgemeinen von einer Seitenplanke in die nächste...

Gute Nacht Phil!
Schlaf gut!

das machen wir ma..... 1 Strecke- bisheriger Rekord: 2 Minuten....

der erste von uns beidem ins Ziel gekullert: nach 10 Minuten :lol:

@Mareike: lenken.... pöööh :18:
wie öööde... das kann ja jeder ;)

Das wird ein Spaß :D Ich verwechsel an der PlayStation auch immer die Knöpfe. Ganz schlimm ist beim Fußball... das weiß ich nie ob ich jetzt passe/flanke oder aus Tor schieße usw. Ich drück einfach mal :lol:

Gute Nacht Mareike :knutsch:

Das wird ein Spaß :D Ich verwechsel an der PlayStation auch immer die Knöpfe. Ganz schlimm ist beim Fußball... das weiß ich nie ob ich jetzt passe/flanke oder aus Tor schieße usw. Ich drück einfach mal :lol:

Gute Nacht Mareike :knutsch:

du gibst quasi den Boenisch... da sieht das auch immer so aus, als ob er mit seinem beinen nix anzufangen weiß :lol:

Was isch dazu aber ma sagen wollte.... das is Peggy und mir beim Dtl-Spiel aufgefallen... der Badstuber bewegt sich ähnlich wie Basti.... :D

du gibst quasi den Boenisch... da sieht das auch immer so aus, als ob er mit seinem beinen nix anzufangen weiß :lol:

Was isch dazu aber ma sagen wollte.... das is Peggy und mir beim Dtl-Spiel aufgefallen... der Badstuber bewegt sich ähnlich wie Basti.... :D

Ja, und wenn ich dann Playstation spiele sehen alle 11 Feldspieler so aus... :(

Wenigstens hat Basti ne coolere Firsur als Badstuber... :18: Aber auf die Bewegungen muss ich mal achten ^^

Ja, und wenn ich dann Playstation spiele sehen alle 11 Feldspieler so aus... :(

Wenigstens hat Basti ne coolere Firsur als Badstuber... :18: Aber auf die Bewegungen muss ich mal achten ^^

jaaaa, ne Schwiegermutti-wird-sie-lieben-Frisur..... und genau deshalb is der ja inner Natio... und unser Basti nech

btw: ich hoffe mal, du meintest Frisur.. und nich Fissur- zu DENEN kann ich bei beiden einen kommentar abgeben :D

jaaaa, ne Schwiegermutti-wird-sie-lieben-Frisur..... und genau deshalb is der ja inner Natio... und unser Basti nech

btw: ich hoffe mal, du meintest Frisur.. und nich Fissur- zu DENEN kann ich bei beiden einen kommentar abgeben :D

Ok, wir schicken Basti morgen zum Friseur, dann ist er bei der Euro dabei :applaus: Und einen hübschen Menschen entstellt nichts, da können wir mit so 'ner Frisur schon leben :D

Mensch an was ihr hier immer alle gleich denkt. Es ist spät, da wirst du mir doch so einen kleinen Tippfehler gestatten ;)

Ok, wir schicken Basti morgen zum Friseur, dann ist er bei der Euro dabei :applaus: Und einen hübschen Menschen entstellt nichts, da können wir mit so 'ner Frisur schon leben :D

Mensch an was ihr hier immer alle gleich denkt. Es ist spät, da wirst du mir doch so einen kleinen Tippfehler gestatten ;)

kann ja sein, dass DU da Kenntnisse mitbringst :lol:

einen schönen Menschen entstellt nix- jau. Wenn ich ma bedenke, wie der Junge bei uns ankam... mit VoKuHiLa:eek:

aber: das steht bei Werder wohl im Arbeitsvertrag...
§1 Bei Vertragsantritt wird eine, vom Arbeitgeber als angemessen empfundene Frisur, angeboten.

So, nun geh ich zu meinem Kissen.
Petri wartet schon :p

Gute Nacht euch alle, die hier noch wach herumlungern und auf Schlaf hoffen.

Hab euch alle lieb!
Moikka :knutsch:

Back