So, ich brauch mal eben 40 Minuten, um Benni abzuzocken![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es gibt doch aber irgendwo auch so ein Deutschlandorf, wo immer alles ausgetestet wird, fand ich total lustig![]()
... Hier mal ein Link wo alles erklärt wird 

Kann dir sonst eine besorgen![]()
Außerdem werd ich dann evtl. gekillt wenn ich da mit Tröte ankommen
Gucke nämlich u.a. mit der Freundin, die anscheinend in Nachbarschaft von Lennard Thy wohnt 
Danke, aber dann müsstest du die ja verschicken und alles. Ich guck am Freitag vorm Spiel nochmal.Außerdem werd ich dann evtl. gekillt wenn ich da mit Tröte ankommen
Gucke nämlich u.a. mit der Freundin, die anscheinend in Nachbarschaft von Lennard Thy wohnt
![]()

) ist Haßloch. Nur dass es anders heißt und in NRW liegt. Aber die Beschreibungs passt 100%ig... sowas könnten sie bei uns auch mal machen, dann würde vielleicht mal was interessantes passieren 
Na dann mal gute Nacht Sascha!
Und Hasi: du bekommst 35 Minuten
@Burkhard: In Bremen is wohl wirklich alles durchschnitt.
Außer Werder... DAS muss man wohl auch nicht erklären... DAS ist überdurchschnittlich!

Ab und zu muss es halt auch mal eine Ausnahme von der Regel geben![]()

Wow... der Ort wo meine Schule ist.... war (!) ist Haßloch. Nur dass es anders heißt und in NRW liegt. Aber die Beschreibungs passt 100%ig... sowas könnten sie bei uns auch mal machen, dann würde vielleicht mal was interessantes passieren
![]()
Ansonsten hilft wohl bloß so schnell wie möglich den Abflug zu machen...was ja bei dir ja auch passiert, oder?KORREKT!!
Und dafür lohnt es sich.
Der fußballerische Durchschnitt ist ja ein wenig weiter gewandert![]()

Wäre doch auch mal eine interessante Studie für dich die durchschnittlichste Mannschaft zu ermitteln![]()

Wäre doch ein Versuch wert die Unternehmen darauf aufmerksam zu machenAnsonsten hilft wohl bloß so schnell wie möglich den Abflug zu machen...was ja bei dir ja auch passiert, oder?
glaubst ernsthaft, ich mach so n Scheiß noch ma?
Nur, wenn ich dafür bezahlt werde
Und ich wette, der HasSV hat gute Chancen auf nen oberen Platz.
Ob sie gewinnen.... wer weiß.
Die Rubrik Titel schließen se ja eher unterirdisch ab![]()
glaubst ernsthaft, ich mach so n Scheiß noch ma?
Nur, wenn ich dafür bezahlt werde
Und ich wette, der HasSV hat gute Chancen auf nen oberen Platz.
Ob sie gewinnen.... wer weiß.
Die Rubrik Titel schließen se ja eher unterirdisch ab![]()

Ja ich bin bald weg, aber die Stadt wo ich hinziehe ist auch irgendwie..... durchschnittlich, wenn ich so drüber nachdenke![]()
Hannover 96. Ich mag die eigentlich, aber irgendwie gelten die als die graue Maus schlechthin... :-/

Ich dachte z.B an einen Job bei der Sportbild für dich![]()

also ich verbinde mit Mittelmaß irgendwie automatisch Wolfsburg
weiß auch ned, wo das herkommt

Na ist doch kein Wunder bei der Stadt DES Mittelklassenwagens![]()