MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat lediglich gesagt, dass sie ihn als Fußballer nicht stören :confused:

Er hat auch gesagt: „Ich habe mir natürlich auch schon eine Vuvuzela zugelegt, um die WM-Stimmung aufleben zu lassen. Und die ist auch schon zum Einsatz gekommen, wenn ich die Spiele mit meiner Familie oder meinen Freunden schaue. Weggenommen oder verboten wurde sie mir aber noch nicht.“
Quelle: werder.de

Er hat auch gesagt: „Ich habe mir natürlich auch schon eine Vuvuzela zugelegt, um die WM-Stimmung aufleben zu lassen. Und die ist auch schon zum Einsatz gekommen, wenn ich die Spiele mit meiner Familie oder meinen Freunden schaue. Weggenommen oder verboten wurde sie mir aber noch nicht.“
Quelle: werder.de

Ja soll er doch in seinem Garten rumtröten so viel er will... mir egal...

Zumal ich es okay finde, dass wenn er es dort als gute Stimmung empfunden hat, wenn er damit gerne rumflötet...

Mir reichen die Dinger auch die hier inner Nachbarschaft rumschwirren. Wurde mir beim Deutschland Spiel deutlich :D Wollte eigentlich auch eine haben, aber nee, mir kommt keine Vuvuzuela inne Hütte. Reicht, dasn Kumpel eine hat und der trötet schief :rolleyes: :lol:

Ich hole mir bestimmt noch eine, einafach, weil sie inzwischen dazu gehört :lol:

Ich glaube wenn sie mir entgegen gestreckt werden und die Dinger mich anbrüllen "KAUF MICH" glaube dann kann ich auch nicht widerstehen :D Aber ich such nicht danach. Selbst bei Real hab ich heut keine gesehen, nur Schals und die lagen inzwischen in jedem Regal, ob überm Soßenbinder oder inner Wursttheke etc...

Back