Mach Et Dex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht, es war auch schon noch etwas schlimmer.
Mich stimmt aber auch die Allgemeinsituation dieses Spiels etwas nachdenklich. Ich persönlich habe das ganze schon mal wesentlich positiver empfunden. Das ist natürlich jetzt nur rein subjektiv, aber ich finde, dass momentan in vielen Posts ein Hauch von Unzufriedenheit und bisweilen auch Aggressivität mitschwingt. Das ist sehr schade. Und das liegt nicht an der Diskussion über zukünftige Verfahrensweisen im Halbfinale. Würd gern mal wissen, ob ich mir das nur einbilde, oder ob andere das auch so empfinden. Dann könnte man ja ggf auch etwas gegen diese Situation machen. Ich kann jedenfalls diejenigen verstehen, die sich (leider) erstmal zurückgezogen haben - werd selber aber gern weitermachen, da ich das ganze eigentlich sehr mag.
Entschuldigung, wenn ich jetzt grad mal einen ganz anderen Gedanken habe, als den werderfan0406..

Du willst aber nochmal ganz oben angreifen, Punkte dürften da eigentlich drin sein. Unglaublich, dass ich das mal sage.![]()

Nein, das hat keine bestimmten Intentionen. Der Song ist eben eines meiner Lieblingsstücke der Band. Und nach 10 Jahren haben sie sich auch das Recht erarbeitet, dass ich sie hier mal bringe. 

Das ist natürlich jetzt nur rein subjektiv, aber ich finde, dass momentan in vielen Posts ein Hauch von Unzufriedenheit und bisweilen auch Aggressivität mitschwingt.

so lange nicht jeder mal in sich geht, bevor er hier irgendnen Spruch raus haut.![]()
Welche Sprüche meinst du?

Das mein ich damit, wenn ich sag, dass ich mir wünschen würd, dass es hier einfach mal wieder ums Spiel und um Spaß an Musik gehen würde... und dass endlich mal aufgehört wird, die Songauswahl der einzelnen Mitspieler zu kritisieren... hörts euch an, bewertets und gut.
und 2. wollte ich eigentlich "Mein Therapeut&ich" von Madsen nehmen, die aber jetzt schon belegt sind und ich hab gerade keine Lust mich jetzt auf was neues festzulegen
Aber ich warte, bis die Wogen sich etwas geglättet haben und klar ist WIE es weiter geht 
Ich mach auch mal mit, wenn´s denn noch geht.

ein Schotte :applaus:

Ohh yeah! Leider sind wir nicht bei der WM dabei, aber wir wären ja sowieso schneller zurück als unsere Postkarten...![]()
alba! 
Ich möchte mich eigentlich aus dem ganzen raushalten, aber ich möchte trotzdem mak hinzufügen, dass ich deen Beitrag von Ostkurvenhuhn so unterschreiben könnte. Und deshalb halte ich mich auch aus der Diskussion raus.
Und diese Runde auch aus dem Contest. 1. habe ich zu viel damit zu tun WM zu gucken und sound 2. wollte ich eigentlich "Mein Therapeut&ich" von Madsen nehmen, die aber jetzt schon belegt sind und ich hab gerade keine Lust mich jetzt auf was neues festzulegen
![]()
Das Lied kommt aber noch, wenn sie nicht gewinnen sollten, was ich nicht glaube... ich werd nämlich schon weitermachen, möchte schließlich nicht mit einer Niederlage abtretenAber ich warte, bis die Wogen sich etwas geglättet haben und klar ist WIE es weiter geht
![]()
Boah. Da ist aber nicht nur eine Achterbahn unterwegs.
Man könnte die Macher hier ja unterstützen...
Konjunktiv, siehe oben.

Ich hab mich hier oft genug eingemischt, und ich hab im Moment einfach privat zu viel Scheiße am Hals, als dass ich noch die Energie hab mich hier jetzt noch in Diskussionen reinzuhängen, die ich schon x-mal miterlebt habe.
Außerdem habe ich im Moment nicht so viel Zeit mir die Lieder alle in Ruhe durchzuhören und meinen geplanten Interpreten kann ich diese Runde nicht nehmen - also mache ich eine Runde Pause. Wo ist das Problem?![]()