Ist schon besser geworden, allerdings hab ich mich auch schon dran gewöhnt. Man gewöhnt sich ja an alles... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hab klaus zu dem thema und seiner aussage in der hetzkampagne der bild schon einen brief geschrieben. mal sehen, was da zurückkommt.
Hoffentlich erklärt er dir höflich, dass die Schietdinger möglicherweise zur südafrikanischen Fußballkultur gehören - wenn man den Begriff Kultur so weit dehnen möchte -, aber im Weserstadion nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben.
Wenn du unbedingt tröten willst wie ein Bekloppter, dann setz dich mit dem Zeug in den Vorgarten und mach dir deine Nachbarn zum Feind.
ich finds immer wieder herrlich, wie hier einfach vorausgesetzt wird, dass jeder normal denkende mensch generell militant dagegen sein müsse.
Mein Allerwertester, der einzige Militante hier bist du in deinem verzweifelten Versuch, allen anderen einzureden, dass man die Dinger toll finden muss, wenn man kein Rassist sein will.
ich darf mal kurz lachen...

Aber herzlich gerne doch. So lange du lachst, kannst du wenigstens nicht tröten...![]()
Zitat von [Sportfreund];1097756:@Niedersachse: Reib dich nicht an Herrn Blatter auf - der wird schon merken wie beliebt seine Sicht der Dinge ist, wenn er versucht, sich in der Ostkurve mit einem solchen Teufelshorn Freunde zu machen.

Zitat von [Sportfreund];1097761:Sagen wir mal so: Ich würde nicht gewalttätig werden - aber verteidigen würde ich die Tröter auch nicht... :grinsen:

stimmt...wenn einer eine vuvzela hat, dann hat er keine hilfe verdient und zivilcourage ist in diesem fall vollkommen unangebracht!
gott es wird immer schlimmer hier...![]()
Wer unbedingt provozieren muss.. mit einem HSV-Trikot wirst du auch nicht kommentarlos durch die Ost gehen können.

Naja wenn man weiß, dass die meisten Fans diese Dinger hassen und man sie trotzdem ins Stadion mitnehmen muss, kann man das als Provokation sehen, ja...
Nach dem Motto "Ich machs trotzdem, scheiß auf die anderen, denen ich damit vielleicht das Spiel versaue"
Sach ma, wie weltfremd bist du eigentlich? Erzähl mir nicht, dass du die Diskussionen über die Vuvuzelas nicht mitbekommst. Solltest du im Weserstadion tröten ist das Provokation pur. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir dessen bewußt bist!alter...jetzt werden vuvuzelas schon als provokation angesehen!![]()
Boahhhhh!!!gibts hier eigentlich noch geistig gesunde menschen???

Sorry, aber das ist überhaupt kein guter Vergleich. Ein Großteil der Deutschen sind bezüglich Ausländer tolerant. Von daher, wenn du schon ein Vergleich tätigst, sollte dieser mehr Realitätssinn beinhalten!ich hau jetzt mal einen harten vergleich raus, der aber total dazu passt (das sag ich gleich vorher, damit mir nachher keiner mehr die nazi-keule vorwerfen kann):
wenn 80% aller deutschen sagen "ausländer raus!", dann sind quasi die ausländer selber schuld, wenn sie auf die fresse kriegen, denn sie haben ja durch ihre anwesenheit provoziert und könnten ja genau so gut wegbleiben!
Dann halt dich doch einfach aus der Diskussion raus!selbst bei den peinlichsten fan-aktionen hab ich mich noch nie so für die eigenen fans geschämt, wie bei dieser wm-diskussion...![]()
Sach ma, wie weltfremd bist du eigentlich? Erzähl mir nicht, dass du die Diskussionen über die Vuvuzelas nicht mitbekommst. Solltest du im Weserstadion tröten ist das Provokation pur. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir dessen bewußt bist!

klar bekomme ich die mit! und ich hab mich bis zu dieser diskussion noch nie dafür geschämt, dass ich ein deutscher fußball-fan bzw. deutscher bin. jetzt schon!