zoggg 1. Oktober 2008 #245 Das hat sich angebahnt. SCheiße. Wenn jetzt nichts kommt, gibt es eine Klatsche.
S [Sportfreund] 1. Oktober 2008 #251 Dann kann ich eigentlich auch schon ausmachen. Unfassbar peinlicher Auftritt bisher, da stimmt ja nichts. Kein Einsatz, nix.
Dann kann ich eigentlich auch schon ausmachen. Unfassbar peinlicher Auftritt bisher, da stimmt ja nichts. Kein Einsatz, nix.
waerder 1. Oktober 2008 #254 Ich wünsche mir so sehr, dass Wiese mal länger stehen bleibt bei 1 gg. 1. Will ihm aber nicht die Schuld geben!
Ich wünsche mir so sehr, dass Wiese mal länger stehen bleibt bei 1 gg. 1. Will ihm aber nicht die Schuld geben!
Duke 1. Oktober 2008 #256 Nicht unverdient die Führung. Bei Werder geht alles irgendwie langsamer als bei Inter.
Maratom 1. Oktober 2008 #257 Na prima, das war langsam zu erwarten. Irgendwie ist die Mannschaft noch nicht richtig wach.
Meister Schale 1. Oktober 2008 #258 Werder im Free-TV: Immer das gleiche, peinliche Bild. Und Reif kommt langsam auf Touren.