Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte sich Fußball im Allgemeinen erledigt haben, denn es gewinnt halt nicht immer der Favorit.
Jetzt bin ich neugierig. "Jetzt kommt Torres und na was?" Ja was denn?
Das wäre reizvoll, wenn die Top-Mannschaften und -Spieler denn bisher überzeugt hätten. Da dem nicht so ist, sehe ich keinen Grund, schon wieder ein langweiliges und torarmes Spiel zu feiern, nur weil die qualitativ stärkere Mannschaft nicht gewonnen hat.
Und wenn am Ende weder Spanien noch Brasilien oder Argentinien im Halbfinale stehen, werde ich wohl nicht der Einzige sein, der sich unter einer WM etwas anderes erwartet hat.
Das wäre reizvoll, wenn die Top-Mannschaften und -Spieler denn bisher überzeugt hätten. Da dem nicht so ist, sehe ich keinen Grund, schon wieder ein langweiliges und torarmes Spiel zu feiern, nur weil die qualitativ stärkere Mannschaft nicht gewonnen hat.
Und wenn am Ende weder Spanien noch Brasilien oder Argentinien im Halbfinale stehen, werde ich wohl nicht der Einzige sein, der sich unter einer WM etwas anderes erwartet hat.

Ich komm dennoch nicht umhin, Außenseitersiegen einen gewissen Charme abzugewinnen. Auch das ist WM.
So isses. Wenn ich vorher weiß, wer gewinnt, brauch ich ja nich gucken...Ach so, ne WM wird also dadurch schlechter, weil sie anders kommt als erwartet?![]()
Wenn du es nicht verallgemeinerst, sondern nur auf Südafrika beziehst: Ja. Keine Tore, schlechter Fußball, die Favoriten enttäuschen allesamt.
Bei Frankreich, England und Italien hab ich auch noch Schadenfreude empfunden, aber mittlerweile bereitet mir das Sorgen, dass ggf. keine der favorisierten Mannschaften weit kommen könnte.
Wenn du es nicht verallgemeinerst, sondern nur auf Südafrika beziehst: Ja. Keine Tore, schlechter Fußball, die Favoriten enttäuschen allesamt.
Bei Frankreich, England und Italien hab ich auch noch Schadenfreude empfunden, aber mittlerweile bereitet mir das Sorgen, dass ggf. keine der favorisierten Mannschaften weit kommen könnte.

Na und? wenn die nominellen Favoriten alle nicht weit kommen, haben sie eben auch nicht so gespielt, dass es gerechtfertigt wäre. That´s competition![]()

Wie kann man eigentlich im Spiel Spanien - Schweiz Fernandes heißen und das Tor für die Schweiz schieße? :18:![]()