hat einer die olle von trochowski bei dem spielerfrauen-gedöns auf rtl gesehen?
gruselig...
gruselig...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hat einer die olle von trochowski bei dem spielerfrauen-gedöns auf rtl gesehen?
gruselig...![]()

Zitat von Jogi-Bär;1094265:...Wie schlecht ist es denn um die bitteschön bestellt. Jeder predigt vernünftiges wirtschaften und der HSV will mal eben ne "Spende" von 15 Millionen haben... :stirn:
Ballack geht sowieso nicht zum HSV. Der will international spielen.
Hab ich was verpasst, oder spielt der HSV tatsächlich international?![]()

Die Probleme des HSV liegen nicht unbedingt an den Spielern, sondern an fehlender Kontinuitaet. Da haette ein Ballack auch nichts dran aendern koennen. Glaube auch nicht, dass er ins Konzept passt. Desweiteren glaube ich, dass auch in Hamburg jeder Taler umgedreht wird, auch wenn es manchmal nicht so wirkt.

Jetzt weiß ich endlich woher die ihre Transferphilosophie haben. Die daddeln dauernd Anstoss 3 mit aktuellem Userfile und suchen immer die Riesentalente mit den goldenen Beinen.
Großartig, was der HSV so alles treibt!![]()

Lt. rtl und vox text (die ja identisch sind), schreibt die "la stampa", daß Juve Diego gegen Elia und Aogo tauschen will.
Und am Ende holen sie unseren guten alten Toni Ailton wieder.

Bei juve hab ich mittlerweile das Gefühl, daß sie Diego auch für ´ne Kiste Bier und ´ne Tüte Chips eintauschen würden...:zweifeln:Lt. rtl und vox text (die ja identisch sind), schreibt die "la stampa", daß Juve Diego gegen Elia und Aogo tauschen will.
Bei juve hab ich mittlerweile das Gefühl, daß sie Diego auch für ´ne Kiste Bier und ´ne Tüte Chips eintauschen würden...:zweifeln:

Von ner Kiste Bier und ne Tüte Chips kann man auch mehr erwarten als von Elia und Aogo. :cool:Bei juve hab ich mittlerweile das Gefühl, daß sie Diego auch für ´ne Kiste Bier und ´ne Tüte Chips eintauschen würden...:zweifeln:
Jeden Morgen hoffe ich auf die Schlagzeile im Kicker, dass der Ballack-Deal über die Bühne gegangen ist![]()

ne damit die wieder größenwahnsinnig werden und auf ner euphoriewelle schweben und am ende der saison die enttäuschung noch größer ist![]()