Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diego kommt am 18.07.2010 zurück nach Deutschland, um genau zu sein Lübeck, um den HSV wegzuhaun !

Im Rahmen eines Freundschaftsspiels von Juventus Turin gegen den HSV auf der Lübecker Lohmühle dürften die Besucher, angesichts der Tatsache, dass seine Kameraden noch bei der WM sind oder sich im Urlaub nach der WM befinden, gute Chancen haben, den Fußballgott im Einsatz zu sehen :D

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=61784&PHPSESSID=d08d81654add8af46553858a6658c3d4

GWG
Der Erklärbär
:beer:

lt. RTL Text will der HSV Diego haben???:wall:

elia und aogo dafür nach turin...

seite 274

bitte lass das nicht wahr sein...so blöd kann diego doch nicht sein:mad:

Das hat nichts mit Blödheit zu tun. Ich hoffe auch inständig, dass das nicht wahr wird. Aber wenn der H$V mit einem Riesenbündel € - Scheinen wedelt, wird es genau so kommen.

Wird es meiner Meinung nach ganz sicher nicht. der HSV möchte laut Gerüchten noch so manch anderen haben - an der Spitze Michael Ballack. Man sollte im Hinterkopf behalten, das dort im nächsten Jahr aufgrund der verpassten Europa-Teilnahme dem Verein Geld fehlt um solche Dinger zu stemmen, gleichzeitig ist der sportliche Anreiz für Spieler wie Diego oder Ballack verschwindend gering dahin zu gehen, wenn nicht die Mindestvoraussetzung Europa-League erfüllt ist. Gehaltsmäßig hat man dazu auch noch v. Niestelroy, Ze Roberto... Sicherlich kann man mit Geld relativ viel regeln, aber so solvent, wie manch einer hier vermutet, ist der HSV sicher nicht. Vielleicht täusche ich mich auch, und Hoffmann dreht ähnlich interessante Dinger wie die Kollegen auf schalke um Kapital für solche Transfers aufzutun - weil ich Hoffmann aber deutlich zu Clever und weitsichtig für soetwas halte (im Gegensatz zur Schalker Garde:lol:), würde ich das nicht schätzen und deshlab solche Transfers für dieses Jahr bei Hamburg ausschließen...

Wird es meiner Meinung nach ganz sicher nicht. der HSV möchte laut Gerüchten noch so manch anderen haben - an der Spitze Michael Ballack. Man sollte im Hinterkopf behalten, das dort im nächsten Jahr aufgrund der verpassten Europa-Teilnahme dem Verein Geld fehlt um solche Dinger zu stemmen, gleichzeitig ist der sportliche Anreiz für Spieler wie Diego oder Ballack verschwindend gering dahin zu gehen, wenn nicht die Mindestvoraussetzung Europa-League erfüllt ist. Gehaltsmäßig hat man dazu auch noch v. Niestelroy, Ze Roberto... Sicherlich kann man mit Geld relativ viel regeln, aber so solvent, wie manch einer hier vermutet, ist der HSV sicher nicht. Vielleicht täusche ich mich auch, und Hoffmann dreht ähnlich interessante Dinger wie die Kollegen auf schalke um Kapital für solche Transfers aufzutun - weil ich Hoffmann aber deutlich zu Clever und weitsichtig für soetwas halte (im Gegensatz zur Schalker Garde:lol:), würde ich das nicht schätzen und deshlab solche Transfers für dieses Jahr bei Hamburg ausschließen...

Dein Wort in Gottes Gehörgang....

Das hat nichts mit Blödheit zu tun. Ich hoffe auch inständig, dass das nicht wahr wird. Aber wenn der H$V mit einem Riesenbündel € - Scheinen wedelt, wird es genau so kommen.

Naja wo ich gelesen habe... Diego zum H?V....dachte ich "son scheiss.."....
das wäre ein schwarzer Tag für alle Bremer.. Und irgendwie komm ich mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor... Juve.. zahlt für Diego 24,5 Mio in 3 Raten ( lächerlich), und jetz soll Diego im Tausch gg die Aogo und Elia nach Hamburg wechseln?? ( noch lächerlicher)....
Und wenn uns dann noch Özil verlässt.... :wall:

Grad im HSV-Forum zu Diego gefunden.

Wie geil!! :lol:

Bevor Diego zu Euch Flachpfeifen wechselt, scheißt er Euch vor die Geschäftsstelle!!

Ich zitiere: " ISCH LIEEEEBE WERDER BREMEN!!!!"

http://www.youtube.com/watch?v=9Oh9bGzHfuI

Soviel dazu!! Ihr macht Euch lächerlich!!

1000% Grün-weiß!!

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er nach Hamburg wechselt, zumindest nicht, wenn er ein Fünkchen Ehre in sich trägt.

Diego ist nirgends so heftig ausgepfiffen und als Schwalbenkönig angepöbelt worden wie in Stellingen. Kann mir nicht vorstellen, dass er Werder und sich das antut. Vom einen Grottenclub zum nächsten, so blöd ist der Kleine nicht.

So einen Dünnpfiff kann man doch nur mit einem müden Lächeln abtun.
Da ist genauso wenig was dran wie an dem Gerücht, dass van der Vaart jemals über einen Wechsel zu uns nachgedacht hätte.

So einen Dünnpfiff kann man doch nur mit einem müden Lächeln abtun.
Da ist genauso wenig was dran wie an dem Gerücht, dass van der Vaart jemals über einen Wechsel zu uns nachgedacht hätte.

:tnx:
Da haben wohl ein paar Gazetten überreagiert bei der Meldung "Diego kommt zurück nach Deutschland!" und da da ja auch irgendwas mit dem HSV war, entstand dieses nette Gerücht.

Naldinho ist jetzt 2 Jahre alt? Oder doch erst 1 1/2 ;)

der ist doch älter... oder nicht?

Das beantwortet die Frage nicht. :D

Zudem wird Naldinho 5. ;)

da haben wirs doch :D

dann wirds ja langsam zeit, ab welcher jugend kann man heutzutage anfangen? ich bin da nicht mehr so auf dem laufenden...

BTT: diego in hamburg würde ich auch nicht überleben...

edit: wenn ich richtig geguckt hab kann man ab 7 jahren für werder spielen. also noch 2 jahre privatunterricht bei papa naldo ;)

Back