wie wärs dann mit ac/dc? war der highway to hell schon dran?
kann eisendieter ruhig machen, dann müssen sich alle einen song weniger anhören
:applaus:so kann man auch die zeit fürs anhören kürzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wärs dann mit ac/dc? war der highway to hell schon dran?
:applaus:
:applaus: :svw_schal:Bist Du eisendieters neuer WVSC-Manager?![]()
nö aber mein sound funktioniert nicht und da sollte ich die songs schon kennen, denen ich punkte gebe und da ich auf metal (und hardrock) stehe hatter damit gute chancen auf nen 12er von mir...und du hast die natürlich auch

nö aber mein sound funktioniert nicht und da sollte ich die songs schon kennen, denen ich punkte gebe und da ich auf metal (und hardrock) stehe hatter damit gute chancen auf nen 12er von mir...und du hast die natürlich auch

Sorry, aber ohne Sound wird das Spiel kaum funktionieren. Es ist ja eben Sinn und Zweck der Sache, hier auch mal neues kennen zu lernen.
Aber vielleicht wird das mit Deinem Sound ja noch bis Freitag.
Und ja: Ich bringe diese Runde wahrscheinlich das härteste Stück meiner Geschichte hier. Wer war nochmal Arch Enemy?![]()
bis freitag hab ich evtl. n laptop...da könnte der sound funktionieren...bei meinem pc wirds noch ewig dauern
bis freitag hab ich evtl. n laptop...da könnte der sound funktionieren...bei meinem pc wirds noch ewig dauern
) hab ich mir die Songs runter geladen um sie auch in gebührender Lautstärke über meine PS3 und die angeschlossene Anlage (Heco-Boxen/ Onkyo Verstärker) hören zu können. Schließlich müssen die Nachbarn auch was davon haben. 
Ist aber ein interessantes Thema. Wie hört die Songs eigentlich alle so? Lappi? PC? Externe oder interne Boxen? Kopfhörer?
Bei mir gab es bisher 2 Optionen: Entweder per Kopfhörer am Lappi oder meistens (wenn ich nicht zu faul war) hab ich mir die Songs runter geladen um sie auch in gebührender Lautstärke über meine PS3 und die angeschlossene Anlage hören zu können. Schließlich müssen die Nachbarn auch was davon haben.
![]()
Ist aber ein interessantes Thema. Wie hört die Songs eigentlich alle so? Lappi? PC? Externe oder interne Boxen? Kopfhörer?
Mich würde erst mal interessieren, welches dies wäre.![]()

Da gibts natürlich auch mehrere Möglichkeiten. Mir fällt z.B. ne gute Prog. Rockband ein, die noch nie dabei war.
Aber ich glaube, ich nehm Herr von Grau.