Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Brasilien und Nordkorea

Votes: 2 0,9%
  • Brasilien und die Elfenbeinküste

Votes: 44 20,5%
  • Brasilien und Portugal

Votes: 149 69,3%
  • Nordkorea und die Elfenbeinküste

Votes: 6 2,8%
  • Nordkorea und Portugal

Votes: 3 1,4%
  • Die Elfenbeinküste und Portugal

Votes: 11 5,1%

• Total voters
    215
Ich bin nicht gerade der größte Löw Fan, aber mit dem Spiel hat er seinen Kritikern erst mal die passende Antwort gegeben. Wenn die Mannschaft das bestätigt muss man Löw Respekt zollen, auch wenn ich trotzdem nie ein großer Fan von ihm werde. Die Mannschaft hat wirklich großes Potential.

Nicht so schnell. Australien war kein starker Gegner und alle anderen Mannschaften spielen sich bisher einen totalen Mist zusammen. Da sieht unser Spiel zweifellos super aus. Ob wir auch gegen große Mannschaften so spielen wird sich frühestens im Achtelfinale zeigen. Allerdings hoffe ich, daß du recht hast.

Auch ich muss das anerkennen, das Spiel gegen Australien war aller Ehren wert. Es bleibt aber abzuwarten, ob das spielerische Niveau gegen Serbien und Ghana nicht abflachen wird und wie Deutschland sich gegen Gegner wie Argentinien etc., die schon im Viertelfinale warten können, schlagen wird.

@ JayCa: Natürlich bin ich nach wie vor für Portugal, da es die einzige Mannschaft ist, bei der ich mich mit Spielern und Land identifizieren kann und mir der Trainerstab zumindest wohlwollend neutral egal ist.

Nichts anderes hatte ich erwartet.

Schön, dass du mich doch nicht ignoresd. :beer:

Ich sage ja die deutsche N11 muss das bestätigen in den nächsten Spielen. Deutschland und Argentinien haben mich bis jetzt als einzige Mannschaften überzeugt. Das Deutschland mit einem Sieg gegen Australien noch nichts erreicht hat ist mir auch klar ;)

Ich sage ja die deutsche N11 muss das bestätigen in den nächsten Spielen. Deutschland und Argentinien haben mich bis jetzt als einzige Mannschaften überzeugt. Das Deutschland mit einem Sieg gegen Australien noch nichts erreicht hat ist mir auch klar ;)

Wieso nichts? Man hat einen überaus überzeugenden Sieg im ersten Gruppenspiel erreicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;)

Jetzt will ich mal wieder ein ansehnliches Spiel sehen. Obwohl: Brasilien mit diesem Trainer... ich glaub nicht wirklich dran. Leider.:rolleyes:

Nordkoreas Verbandchef hat versprochen, daß sie mit Hilfe des großen Führers Kim Weltmeister werden. Das ist dann wohl die erste Begegnung zweier Weltmeisteraspiranten bei dieser WM. :lol:

Da den Nordkoreanern das Reisen verboten ist, hat Kim 1000 chinesischen Fans eine Reise nach Südafrika spendiert und sie dafür bezahlt, die Mannschaft anzufeuern :)

Dementsprechend "euphorisch" wirken die Fans auf der Tribüne.

M.-G. Ri - J.-H. Cha, C.-J. Pak, N.-C. Pak I, K.-C. Ri - J.-I. Ri - I.-G. Mun, Y.-N. Ji - Y.-J. Hong, Y.-H. An - T.-S. Jong

Traumaufstellung, da hat Brasilien keine Chance.

Heult der Glatzkopf weil er weiß, dass sein Leben im Fall einer Niederlage vorbei ist - oder sind die wirklich so dermaßen stolz, wie es in den Interviews durchklingt?

Back