bekommt man von fehlpässen und technischen mängeln mittlerweile krämpfe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der selbsternannte erst-, zweit- und drittbeste Spieler der Welt einer der schlechtesten auf dem Platz...
Aufgefallen durch eine gute Szene, Hinfallerei und Meckerei.Außer dem Deutschlandspiel gab es noch nicht eine sehenswerte Partie bislang. Das ist erbärmlich.

Deutschland hat trotz des 4:0 relativ entäuschend gespielt. Kann man so oder so ähnlich in diversen Beiträgen nachlesen.![]()
Naja wer das behauptet hat, der ist weit ab von der Realität.
Und wie schon bei der EM 08 spielt Hugo überhaupt keine Rolle in seiner Mannschaft. Wie kann der Trainer so unglaublich inkonsequent sein und Hugo nach dem Doppelpack im letzten Testspiel keine Minute Spielzeit geben? Dazu Jensen auch 90 Minuten auf der Bank gestern. Die WM enttäuscht mich generell so krass. Da kann auch unser gutes Spiel vom Sonntag nicht alles wieder gutmachen.Gott ist das eine schwache Weltmeisterschaft bis jetzt
Ich bin nicht gerade der größte Löw Fan, aber mit dem Spiel hat er seinen Kritikern erst mal die passende Antwort gegeben. Wenn die Mannschaft das bestätigt muss man Löw Respekt zollen, auch wenn ich trotzdem nie ein großer Fan von ihm werde. Die Mannschaft hat wirklich großes Potential.