Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Brasilien und Nordkorea

Votes: 2 0,9%
  • Brasilien und die Elfenbeinküste

Votes: 44 20,5%
  • Brasilien und Portugal

Votes: 149 69,3%
  • Nordkorea und die Elfenbeinküste

Votes: 6 2,8%
  • Nordkorea und Portugal

Votes: 3 1,4%
  • Die Elfenbeinküste und Portugal

Votes: 11 5,1%

• Total voters
    215
Wird das echt ein Spiel ganz ohne Tore? Alles Köln oder Schalke oder was? Wenn Brasilien heute Abend nicht wenigstens mal groß aufspielt, hab ich bald keinen Bock mehr. Dann wird nur noch Deutschland geguckt bis zum Achtelfinale. Ab Achtelfinale haben die öden Unentschieden ja dann endlich ein Ende. Notfalls gibt es halt jedes Spiel Elfmeter :D

Der selbsternannte erst-, zweit- und drittbeste Spieler der Welt einer der schlechtesten auf dem Platz...

Nach jedem Spiel denkt man, naja schlechter kanns ja nicht werden...falsch gedacht.

Könnte das ganze auch guten Gewissens beenden und einfach Deutschland zum Weltmeister ernennen.

Glaub die machen das extra, weil bei nem Tor müssten die Leute evtl überlegen ihr monotones Blasen in die Vuvuzelas zu unterbrechen.

Ich bin nicht gerade der größte Löw Fan, aber mit dem Spiel hat er seinen Kritikern erst mal die passende Antwort gegeben. Wenn die Mannschaft das bestätigt muss man Löw Respekt zollen, auch wenn ich trotzdem nie ein großer Fan von ihm werde. Die Mannschaft hat wirklich großes Potential.

Gott ist das eine schwache Weltmeisterschaft bis jetzt
Und wie schon bei der EM 08 spielt Hugo überhaupt keine Rolle in seiner Mannschaft. Wie kann der Trainer so unglaublich inkonsequent sein und Hugo nach dem Doppelpack im letzten Testspiel keine Minute Spielzeit geben? Dazu Jensen auch 90 Minuten auf der Bank gestern. Die WM enttäuscht mich generell so krass. Da kann auch unser gutes Spiel vom Sonntag nicht alles wieder gutmachen.

Ich bin nicht gerade der größte Löw Fan, aber mit dem Spiel hat er seinen Kritikern erst mal die passende Antwort gegeben. Wenn die Mannschaft das bestätigt muss man Löw Respekt zollen, auch wenn ich trotzdem nie ein großer Fan von ihm werde. Die Mannschaft hat wirklich großes Potential.

Auch ich muss das anerkennen, das Spiel gegen Australien war aller Ehren wert. Es bleibt aber abzuwarten, ob das spielerische Niveau gegen Serbien und Ghana nicht abflachen wird und wie Deutschland sich gegen Gegner wie Argentinien etc., die schon im Viertelfinale warten können, schlagen wird.

@ JayCa: Natürlich bin ich nach wie vor für Portugal, da es die einzige Mannschaft ist, bei der ich mich mit Spielern und Land identifizieren kann und mir der Trainerstab zumindest wohlwollend neutral egal ist.

Back