Zitat von koma-känguruh;1095308:seit wann schifft das denn da?? (wurde noch gar nicht erwähnt) oder macht mein tv nen abgang??
Ja dein Tv ist kaputt.
Mein Beileid:18:
nee gestern hat das da auch volle pulle geregnet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von koma-känguruh;1095308:seit wann schifft das denn da?? (wurde noch gar nicht erwähnt) oder macht mein tv nen abgang??
Herr Allofs, bitte die gesamte Elfenbeinküste-Abwehr verpflichten![]()
Ich finde es irgendwie lustig. Viele von euch haben sich auf viele schöne Spiele und auf eine rumpelnde deutsche Mannschaft gefreut. Jetzt rumpelt es in vielen Spielen und Deutschland hat bisher das einzig gute Spiel gemacht :cool:Zitat von [Sportfreund];1095299:Hier ist echt ein Spiel schlechter als das nächste. Wollen oder können die alle nicht anders?
Ich finde es irgendwie lustig. Viele von euch haben sich auf viele schöne Spiele und auf eine rumpelnde deutsche Mannschaft gefreut. Jetzt rumpelt es in vielen Spielen und Deutschland hat bisher das einzig gute Spiel gemacht :cool:
Zitat von [Sportfreund];1095322:Gegen einen Gegner mit Abwehr wird bei uns auch gerumpelt, alles andere würde mich wundern.

Zitat von koma-känguruh;1095326:der reporter hat 3 wörter drauf schirri, ronaldo, drogba.... is das öööde

Hab ich da gerade die Worte Almeida und Werder Bremen gehört?![]()
Hab ich da gerade die Worte Almeida und Werder Bremen gehört?![]()