Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell (WM 2010) die Nummer 8 - unser Özil
Und das Spiel gestern hat mich darin bestätigt! Özil war wirklich sensationell!!! :applaus:

Darf man hier nur Bremer Spieler drauf haben? Wenn ich eins hätte, würde ich mir derzeitig Müller drauf machen. Ist mir einfach total sympatisch der Typ.
Ich finde das es bei der Nationalmannschaft keine Rolle spielt, bei welchen Verein der Spieler unter Vertrag steht. Ich freue mich zwar über jeden guten Werderaner, aber wenn die Bayern- oder Stuttgartspieler, wie gestern gut spielen, dann freut es mich auch.Darf man hier nur Bremer Spieler drauf haben?
Darf man hier nur Bremer Spieler drauf haben? Wenn ich eins hätte, würde ich mir derzeitig Müller drauf machen. Ist mir einfach total sympatisch der Typ.
Dazu bitte eine Begründung.So gehen die Meinungen auseinander. Für mich gibt es keinen größeren Unsympathen in der Nationalmannschaft als ihn.
Es war auch mehr eine rhetorische FrageJeder, wie er will!!! Der Thread heißt ja auch nicht:
Welcher Namen von einem Bremer Spieler steht auf eurem Trikot?
Ich hab keins, aber wenn, dann würde Lahm drauf stehen ! Falls Deutschland Weltmeister wird, kauf ich mir das aktuelle mit dem Namen hinten drauf :applaus:

Erfolgs- und Eventfan![]()

Ach was , ich interpretiere das mehr als historisches Zeitzeugnis und als Student hat man leider nicht so viel Geld sich ständig Trikots zu kaufen. Dann kann ich mir das gönnen![]()

So gehen die Meinungen auseinander. Für mich gibt es keinen größeren Unsympathen in der Nationalmannschaft als ihn.
BTT: Mein Deutschlandtrikot von 2004 ist unbeflockt.
Nüschts![...]ich frag mich echt, was der Müller getan hat um diesen EIndruck zu erwecken.[...]